Beiträge von TheEye3

Also ich habe mir mal die Pc Suite 5.8 draf gemacht. Keine spur vom M-Router auch funktioniert die Version nicht mit dem 7610. Kann mir jemand sagen in welcher Version 100% der M-Router enthalten ist bzw kann ihn mal jemand hochladen.

Also meine persönliche Meinung ist einmal das ich nich viel von noname Akkus für 3? halte die zwar mehr mAh versprechen aber doch meist schlechter als die orginal kleineren sind. Auch dieser Umbau grosse MMC in das 7610 zu quetschen finde ich keine gute idee das ist kein 50? handy sondern 580?. Ich denke das die dauerhafte Spannnug weder für die MMC noch für den Akku oder das ganze Gehäuse eine gute Sache ist.

Also bei mir hält er bei normaler Nutzung 1,5 Tage wollte schon bei Nokia anfragen ob das normal ist. Aber es scheint normal zu sein naja da hätte man sich vielleicht doch was besseres überlegen sollen.

Da Mrouter ja anscheinden ein sehr nützliches programm ist würde ich es gerne auch gerne mal haben. Es gibt im Forum viele Einträge darüber wie man es benutzt aber nirgends wo man es findet. Es soll angeblich in der PC Suit enthalten sein aber ich habe die Nokia pc_suite_61_release_05 da finde ich aber kein MRouter. Kann mir jemand bitte helfen.

Ich suche eine Midi Datei die man als Nokia 7610 klingelton verwenden kann. Die lautloss ist aber ein durchgehendes Vibririen von sich gibt. um zb Anrufe zu signalisieren und denn diese ruhe.mid is nur für 3mal vibrieren. da kann man aber nich Anrufe und SMS nich auseinanderhalten.