kann jemand trotzdem mal sagen was die in ihrem Downloadbereich bereistellen?
Beiträge von TheEye3
-
-
Handy neustarten dann geht das.
Und sicher stellen das Die nummer nich schon gespeichert wurde als name die nummer eingegebn wurde... -
Ich habe folgendes Problem. Habe an nem 8910 aufschrauben wollen dabei ist es passiert das mir eine Schraube in das untere Gehäuse gerutscht ist und deswegen jetzt das Handy nur noch schlecht zu geht. Ich weiss is dumm aber passiert halt.
Habe schon mit der Suchfunktion geguckt wie man das 8910 professionell öffnet nur sind die Threads sehr alt die Bilder nicht mehr erreichbar und sehr oft von Umbauanfragen verwaschen.
Ich will ja eigentlich nur ordentlich den Slider entfernen um die schraube rauszubekommen dafür bräuchte ich nur nen paar Bilder oder eine Seite mit einer kurzen Anleitung.
Bitte nur konstruktive Antworten und keine Verweise auf Suchfunktione oder halt alte Threads....
-
Gibt es eigentlich nen programm mit dem man 3gp videos schneiden zusammenfügen und umwandeln kann?
-
Habe auch die 6.2 drauf und der Nokia Phone Browser ist unterm dem Arbeitsplatz immer noch da..
keine ahnung warum er bei dir weg ist bzw nach einer deinstallation nicht wieder kommt.... -
psiloc programm die nicht für das 7610 sind entefernen
-
Also im Texmodus gibt es so ein paar kürzel. ich wollte fragen ob jemand noch mehr weiss oder eine Liste hat ich meine zb sowas:
3x . =
3x Leerzeichen= Zeilenumbruch (Enter) -
Es gibt das Freeware programm torch.. wenn man das im hintergrund laufen lässt dann müsste für die zeit das licht anbleiben...
Das licht kann bei Tastensperre mit der AN/AUS Taste wieder anmachen... -
also bei minimaler Benutzung wird er sicher länger als 2 Tage halten. Ich habe bei mir festgestellt das die Akkuzeiten am anfang nich so gut sind weil der Akku wirklich erst durch 4-5 Aufladungen die volle Leistung bekommt. Also bei normaler Benutzung das heißt ein wenig Bluetooth ein paar Bilder mit der Kamera nen paar minuten spielen und telefonieren reicht er so bei mir knapp 2 Tage.
-
Wo ist denn das bitte eine Lösung? Die Entsprechend Version (6.2) für das Nokia 7610 enthält kein MRouter also auch kein Icon in dem Tray.