-
Soweit ich das feststellen konnte schließt das 7650 diese Lücken mit der Zeit von selbst...aber wann und wie genau weiss ich nicht, mir ist nur mal aufgefallen dass ich (nachdem ich mit Mini-Fotos rumgespielt hatte) 313KB in den Contacts belegt hatte, 2 Tage später waren es nur 119!:)
Bleibt für mich also immer noch die Frage, was dieses Tool bringt oder ob es beiden Contacts z.B. nicht nur Lücken direkt schließt sondern wirklich was komprimiert...
-
Ich hab die Lautstärke neulich mal verändert (weiss nicht mehr, war irgend ein freeware tool), und zwar auf 150%, midi war von kylie-in your eyes...am PC einwandfrei lauter, am 7650 nicht lauter dafür extrem verzerrt, so als ob man den verstärker auf volle Pulle dreht und die Boxen nicht mehr mitmachen
Wohl eher "in your ears..pain"
Aber echt dumm...ist einfach Alles zu leise..obwohl die mitgelieferten (hauseigenen Nokia) Midis doch gut laut sind..im Verhältnis...schade?!:flop:
Weiss keiner ne Lösung ausser ein ev. Software-Update?!:confused:
-
Schön und gut, dass es anscheinend mit Vodaphone & T-Mobile funzt, aber was bringt denn das Upgrade wirklich, ausser dass man nun 3.16 beim Software*Status stehen hat!?:confused:
-
Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, dass trotz mehrfacher Versuche die Congig-SMS jedesmal (anscheinend) fehlerhaft waren und ich schließlich bei der kostenlosen Hotline angerufen hab bei T-Mobile, die haben da so Extra-Multimedia-Mitarbeiter, die dir bei der Einrichtung über T-Online, W@P, GPRS etc. helfen...danach hats bei mir geklappt:top:
Im Übrigen gab es bis übers Wochenende bis Montag morgen einen großen Service-Ausfall was das Einbuchen übers Handy bei T-online angeht, denn da hatte ich exakt dieselben Fehlermeldungen wie du
Heute funzt es jedenfalls...hoffe konnte dir helfen!
-
Erstmal hallo@All!
Super Board hier...hab mich direkt mal registriert!
Ewies
Keine Sorge, hatte selbes Problem, hab bei T-Mobile angerufen und mir wurde gesagt das übers Wochenende ein Ausfall herrscht was den Login über Handy angeht...versuch es morgen einfach wieder oder ruf bei der Hotline von TMobile an!;)
Gruß dexter