Hallo zusammen,
seit iOS7 (iPad Mini + iPhone 5) schwappen innerhalb der Unterforen die Threadthemen in die nächste Spalte "Erstellt von" über.
Kann das jemand bestätigen?
gruss
dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
seit iOS7 (iPad Mini + iPhone 5) schwappen innerhalb der Unterforen die Threadthemen in die nächste Spalte "Erstellt von" über.
Kann das jemand bestätigen?
gruss
dexter
Hallo,
du meinst ein Video über die Kamera? Das iPhone erstellt mov und kein mkv Dateien.
Weiß aber nicht, ob die ps3 mov Dateien direkt abspielt.
gruss
dexter
Hey,
Hast du die FB app "Messenger" installiert? Kann auch diese schuld sein.
Gruß
dexter
Die ebay Gebühren sind wirklich heftig, allerdings sehe ich das umgekehrt:
Nirgendwo anders bekomme ich i.d.R. für meine Ware soviel Geld wie auf eBay - eine gut erstellte Auktion mit Eyecatchern vorausgesetzt. Die Leute sind nicht in der Materie, wollen einfach nur irgend etwas haben und bieten, bieten, bieten. Teilweise kriege ich für ein Produkt mehr als ich neu dafür bezahlt habe - wenn es nicht mehr produziert wird und ein Preis über google nicht mehr ausfindig zu machen ist. Oder anders: Nirgendwo gibt es so viele Narren, die ihr Geld für gebrauchte Ware rauswerfen wie bei eBay. Das sind meine Erfahrungen. Darum, trotz hoher Gebühren..ich mach mit.
Gruß
dexter
Danke.
Bei mir gerade ebenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Ich glaub die Bevölkerung leidet dort sehr sehr wenig bis gar nix.
Erklär mir das mal sachlich. Wirklich ernst gemeint.
Wenn die Navisoftware läuft, schaltet sich das Display idR nicht ab.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Man sollte es nur sinnvollerweise in "Apple" umbenennen.
:top: Macht Sinn!
Gruss
dexter
Genau aus dem Grund habe ich einfach mal alle Web apps in meinen FB Einstellungen entfernt.
Ergebnis: bin auf diversen Seiten immer noch über dieses Social Plugin angemeldet. Das will ich nicht!
Mac osx und Safari.
Jemand ne Idee?
Gruss
dexter