-
Wie gesagt, das Problem war mir ja bekannt, hab deshalb immer genügend Speicher freigehalten! Darum verstehe ich auch die Fehlermeldung jetzt nich?!
Von wegen Übertreibung, da hab ich mich gestern noch gut zurückhalten können!;) Ich war (bei einem 700€ Gerät)gestern einfach nur sauer und verglichen zu meiner Laune war mein Posting deutlich untertrieben! :mad:
Da ihr aber anscheinend alle so viel Wert auf correctness legt, werd ich mir das auch mal zu Herzen nehmen!:)
Trotzdem bleibt mein Problem, auf das irgendwie noch keiner richtig eingegangen is:
Hilft da nur ein Einschicken, sprich warten und alle Daten verlieren?!?!:(
Thx & Greetz
Dexter
-
Maaa nix geht mit der Scheiss-Kiste!:flop:
Hätte nicht übel Lust, das Teil mal an die Wand zu tackern, nachdem ich es ordnungsgemäß mit nem Basi bearbeitet hab!:mad:
Ich überlege ernsthaft, das Ding zu verscherbeln..ein Handy hat ein Handy zu sein was immer funktioniert und nicht crasht, egal ob "Entertainment" Maschine oder nicht!:mad:
-
Hab ich, nicht nur einmal...:(
Ich war jabis jetzt eigentlich immer zufrieden, und wusste auch von dem Memory FUll Bug des 7650...aber gerade deswegen hab ich ja immer drauf geachtet..weiss sonst keiner Rat?!
-
Na toll, mir ist gestern das selbe passiert, obwohl ich definitiv noch Speicher frei hatte...hab ne SMS geschrieben, die sollte an mehrere gleichzeitig versendet werden..hab sie als entwurf gespeichert, danach kam nur noch Memory Full...geht nicht mehr an das Ding!
Hab auch wichtige Daten drauf, jetzt alles für die Katz?!?!:mad:
-
Und?! Weiss jemand was?!:)
Wäre auch interessiert...:top:
-
Ich auch
Aber thx!:top:
-
Was echt?! :eek:
Es hat bei mir genau für einen Entladezyklus wieder annähernd gefunzt, seitdem schon wieder 2x aufgeladen:mad:
Aber was mich wundert, dass wir beiden (unter sovielen 7650-Nutzern) anscheindend hier die Einzigen mit dem Problem sind!
Naja, muss wohl solange mit einem Ersatzhandy leben...hast du eigentlich schonmal ne Datensicherung über PC beim 7650 gemacht?! Denn ich hatte hier schonmal die Frage gestellt, ob dabei auch die Mini-Fotos mit gespeichert bzw. wiederhergestellt werden..weisst du da was?!
Das würde mich mal nämlich monster ärgern, wenn dem nicht so wäre...
-
Dich hatte ich bei meiner Frage auch schon (in Gedanken) rausgenommen!;)
-
Dann nimm einfach die Hosentasche fürs 7650, und die Hemdtasche für die Fluppen?! Also mir fällt dazu nur ein, habt ihr keine Frauen mit Handtaschen, die das Ding schleppen?!:D
-
Maaaaah:mad:
Jetzt ist wieder alles beim (defekten) Alten, Akku hält ca 12h bei wirklich minimaler Nutzung! Raff ich voll nicht..stinkt mir zwar gewaltig, aber werds wohl morgen einschicken *grummel*