jetzt würde ich mal einen Reset versuchen. Bei Siemens hatte ich schon viele Erfolge durch ausschalten UND Akku herausnehmen.
tja......
...... sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt würde ich mal einen Reset versuchen. Bei Siemens hatte ich schon viele Erfolge durch ausschalten UND Akku herausnehmen.
tja......
...... sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
Hallo Achim,
> Einstellungen
> Töne + Signale
> Alarmsignal (um den Kalenderton einzustellen)
oder
> Nachrichtensignal (um den SMS Ton einzustellen)
Ich kann bei mir dort aber keine gleichen Töne finden!?
Frank
Ich bin zufällig auf die Lösung gestoßen:
Menü Verbindungen
> Datenübertragung
> Datenkonten
> Jetzt das WAP GPRS Konto oder das Web GPRS Konto auswählen
> Bearbeiten
> Anrufe erlauben
> "Ja" anwählen
Geht also doch.
Jetzt bekomme ich wieder Anrufe währen einer GPRS Verbindung. Auch das Symbol des durchgestrichenen Telefons in der obersten Zeile erscheint nun nicht mehr.
Frank
Hallo benelu,
wenn Du deine beiden Telefone mit Outlook synchronisieren kannst, dann ist doch alles in bester Ordnung.
Auf diesem Wege halte ich meinen Palm, mein Dienst-Nokia und mein privates Ericsson auf den gleichen Stand.
Frank
Hallo,
mir ist an dem SE 630 aufgefallen, das keine eingehenden Anrufe mehr möglich sind, wenn die GPRS Funktion genutzt wird. Von meinen Siemens Telefonen, die ich sonst immer gebraucht habe, kenne ich das nicht.
Ist das eine bekannte Funktion? Oder liegt bei mir ein Fehler vor?
Frank