Beiträge von mcclane911

mh..... es geht nun, warum auch immer, hab nichts mehr verändert!
    Aber das ist voll verbugt... man hat teilweise das Gefühl, dass es macht was es will das Bemused!
    Als ich BT Control beim Ti610 ausprobiert hab war das 100x geiler und hat einwandfrei funktioniert, warum unterstützt das 6230 das nicht? :-(

naja ok, es funktioniert schon, aber nicht immer und wenn man 5min nix macht gehts auch nichtmehr...

Ok, das ging, aber nun genau dasselbe wie hier:

Zitat

Original geschrieben von _P_A_R_T_Y_
    löl

also wenn ich das öffne, steht da "Debug bemused.." und andauern kommt die Meldung "Verbindung getrennt: Sonstige"

und nun?

Nach ner halben Stunde hab ich's dann ausgestellt, weil's nicht klappen wollte :-(!

Omg..... versuche auch vergeblich es mit dem 6230 zum laufen zu bekommen....

Habe ganz normal den Bemused Server installiert. Bei der Widcomm Software mein Handy über COM4 verbunden, den dann auch bei Bemused angegeben --> "Connected to port COM4"! Ok, dann im Handy bei der 'Sammlung' Bemused angeklickt, wobei dann auch "Verbindung getrennt: Sonstiges" kommt.... die ganze Zeit, auch wenn ichs 10min rumliegen lasse!

Hab ich das Teil auf dem Handy falsch installiert (Nokia Application installer halt...)! Voll dumm, gibts nix anderes als Bemused!