-
Ich pack mich weg! Was ist denn an all den Sachen die Du aufgezählt hast neu?? Das weiß man doch alles schon seit Monaten über das Gerät und ist auch alles bei Samsung normal....
zb. Videos kannste nur mit dem e810 aufnehmen...
warum informiert ihr eich nicht über die telefone die ihr euch kauft.... echt zum totlachen... :cool:
-
Hilfe... Moderator... Gibt es hier denn keinen??? :confused:
-
Könnte viell. jemand diesen Thread schliessen....
Beleidigungen, egal in welcher Hinsicht, gehören nicht in ein Forum, wo leute hilfe suchen und sich informieren wollen.
es wird immer leute geben die mit der ein oder anderen sache an einem handy nicht zu frieden sind und es wird auch immer unterschiedliche meinungen geben.
diese sollte man respektieren. es ist wohl klar, das in einem forum hauptsächlich die leute posten, die probleme mit ihrem gerät haben...
sicher wird dadurch das bild oft verzerrt, weil die vielen user, bei denen diese probleme nicht auftreten ja keine threads aufmachen mit "ach bin ich zufrieden"...
respektiert euch einfach gegenseitig.
gruß,
rob
-
wärst du evtl. dazu zu bewegen, einen etwas ausführlicheren testbericht zu schreiben...?
nehm dir einfach einen anderen langen , strukturierten als vorlage.... :top:
würden uns echt freuen....
gruß, rob
-
Zitat
Gibt es ein Vergleichsfoto wo das E800 neben einem anderen Handy wie zum Beispiel einem S55 oder so liegt, das einem die Größe besser bewusst wird?
ohhh man... wenn du dir den thread mal von anfang an durchlesen würdest , würdest du viele viele fotos finden... wo es zum beispiel neben einer kreditkarte liegt ....
dazu ist echt nichts mehr zu sagen...
immer diese "ich bin zu faul zum lesen und suchen" postings.... :flop:
-
-
nee.. ermeint das genau andersrum... wenns gleich Abc wär, wärs ja in ordnung... :top:
-
Hi !
kennst du google?? gib da e800 ein und du bekommst unendlich viele tests und bilder...
es gibt hier auch schon einen thread über das e800, da sind auch ne menge bilder oder links zu testberichten und bildern drin...
vielleicht solltest du deine fragen dazu auch dort reinschreiben....
wenn jeder der ne frage hat immer ein neues thema aufmacht, wo soll denn das enden..?
hoffe du verstehst was ich meine?:)
:top:
-
Schade....
Aber besser als nichts.... :top:
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Handy! Mögest du viel Freude daran haben!! :top:
-
Super! Dann mach dich mal bitte an nen AUSFÜHRLICHEN Testbericht.... Wir werden es dir alle danken!!:top: