Beiträge von RobS35

Töne

Habe das e600. da ist es so, das der tastenton immer gleich bleibt... aber nur im menü... die anderen töne hörst du erst, wenn du eine telefonnummer eingibst...

ist zwar blöd.... aber naja.... es gibt schlimmeres... habe sie eh immer aus

gruß, rob :top:

Staub im Aussendisplay???

Hallo!

Ich möchte mir jetzt auch ein E600 kaufen.

Wollte aber noch kurz einiges wissen von usern die es schon länger haben...

Habe hier gelesen, dass im aussendisplay leicht staub reinkommt?

ist das wirklich bei allen so oder nur ein fehler? kann man irgendwas dagegen tun, sprich versiegeln oder so...?

wie sind denn eure erfahrungen... :confused:

wäre echt sehr dankbar für ein paar antworten... :)

lieben gruß, rob.

Jetzt lass ich mich auch schon dazu hinreissen so ne diskussionen zu führen... ist aber echt mein letzter beitrag...

ales in allem geht es darum, das DU dir ein telefon gekauft hast über das du dich nicht informiert hast und dich nun über fehlende funktionen aufregst. es gab echt viele testberichte...

deutschland ist ja nicht das einzige land auf der erde, wo dieses telefon erscheint... in anderen ländern war es schon draussen.

diese seiten hatten dann auch schon die fertige version... mann muss doch nur google benutzen.

ps: ich arbeite auch viel, war aber schon 3 mal im saturn um mir das gerät anzugucken... ich wollte es mir auch holen... hole mir aber wohl lieber ein e600... gefällt mir irgendwie besser...

und ich weiß auch was mich erwartet... ;)

Ps: jetzt lass uns schluss machen... ich wollte dir ja nur mal ne etwas bessere rangehensweise für den glücklichen handykauf vermitteln... :top:

Ich muss dir mal recht geben. Die software bei samsung ist echt mies. wahrscheinlich eher an den asiatischen markt angeleht...

mich nerven auch echt viele dinge daran... manche sachen waren selbst bei meinem alten s35 besser gelöst...

ich wär echt der erste der sich freut wenn samsung da mal was ändert.

Anscheinend weiß ich trotz meinen 16 postings (was sagen die über erfahrung aus ) schon sehr viel mehr über die geräte über die ihr diskutiert als ihr...

und das nur, weil ich mich versuche an die forenregeln zu halten und lieber die suche bemühe als immer wieder neue threads aufzumachen...

aber du hast recht, diese postings von mir waren nicht hilfreich... sorry.

aber mich nervt es wenn leute nie die suche benutzen... sich geräte kaufen und hinterher rumheulen....

ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...

Inquisitor: doppelpostings sind trotzdem nicht im sinne des erfinders... du willst doch das die leute mit dir diskutieren... und die meinungen in einem thread gesammelt werden, damit die anderen diese informationen nutzen können.... hoffe ich zumindest...

gruß

ps: klar sieht das für euch wie nörgeln aus... ihr seht ja auch nicht ein das ihr euch falsch verhaltet... da müsst ihr wohl durch...

Zitat

Außerdem hat Samsung die Spezifikationen seit der CeBIT kardinal verändert.

Die Cebit war wohl vor ETLICHEN Monaten und dort werden nur vorserienmodelle gezeigt... Diese werden auch bei Xonio getestet...

Es gibt nicht nur Xonio. Du hättest :

1) Viele viele andere tests lesen sollen, um dir ein gesamteindruck zu holen

2) einfach mal die anleitung, die schon seit nem monat downloadbar war durchlesen sollen

3) den E800 Thread hier durchlesen sollen... Da haben eine Menge Leute viele viele Infos zusammengetragen und

4) das Handy vor dem Kauf einfach mal im mediamarkt oder Saturn testen sollen... habe ich auch getan....

warum müsst ihr immer gleich die ersten sein die so was haben? ist das etwa cool?? ;o)

Also ICH informier mich immer, wenn ich mir etwas neues kaufe.. egal was es ist...

Klar hat Samsung Nachteile , die sind aber leicht in erfahrung zu bringen... ;)