Beiträge von RobS35

E600 WAP /T9 und Kalender

Also in der Anleitung vom E600 auf seite 146 steht, das das E600 im wap t9 hat.

und auch zahlen kann im wap... (hatte einer hier im forum verneint...)

zum wechseln der einzelnen modi (t9, text, ziffern) muss man die blaue i taste drücken...

für den kalender steht auf seite 124 der anleitung: sie können maximal 30 memos verfassen auch mehrere einträge für einen tag sind möglich....

also viell. solltet ihr eich einfach öfter mal die anleitungen der telefone durchlesen... :rolleyes:

gruß, rob

ja... das blinken beim verpassten anruf wär schon fein...

manchmal frag ich mich auch, was die programmierer bei samsung so machen.... bestimmt benutzen die ihre phones nie selbst... :o)

aber so was gibts doch bei jedem phone...

ist doch auch überall so... (autos etc...)

was solls.... viell. kann man ja in ein paar jahren eigene software schreiben... so open source... ;)

Zitat

4. Wenn eine SMS eintrifft ertönt ein Signalton. Wenn ich aber keine Lust habe die SMS zu lesen wiederholt sich Signalton immer wieder. Kann ich das nicht einstellen das der Signalton nur einmal ertönt und dann ist Ruhe?

die blinkt so lange bist du sie liest.

du kannst einstellen das nur einmal nen ton kommt... ist dann aber nur so ein leises piepsen... das ist schon doof.... aber egal.... zumindest für mich... ;o)

ps: wozu muss ein handy eigenrtlich vibrieren UND gleichzeitig bimmeln??

entweder ich hör es oder es ist lautlos und es vibriert... verstehe die einstellung eh nicht bei händys.... :confused:

Was ihr immer alle für enge Hosen tragt?? Wir sind doch nicht mehr in den 70ern... :rolleyes:

Außerdem sind zu enge Hosen schlecht für eure Fortpflanzungsorgane....

wenn ihr so enge hosen tragt, das das handy nur mit gewalt in die tasche passt, solltet ihr viell. mal welche in eurer größe kaufen... :p

Ich habe das E600, habs immer in der hosentasche... und da ist der kameraauslöser auch schlecht geschützt.... schiesse trotzdem nicht andauernd bilder....

nen kumpel hat das p510 und bei ihm springt auch nie die hose plötzlich auf... :o)

stell mir grad mal vor, wie das bei nem date rüberkommen muss.... :D

leider kann ich aber nicht sagen, was der motor macht, wenn er nen hinderniss spürt... :(

ps: sorry artur... habe mit der einen hand gerade pizza gegessen :apaul:

Also ich musste nichts einstellen oder so...

du machst das kabel ins handy, sartest die software und schon gehts....

unten in der mitte steht das handymodell, wenn er es erkannt hat. die software liest auch gleich das telefonbuch und die sonstigen einträge wie sms und so aus... das sieht man beim start...

du musst dazu nicht im inet sein... und kosten tut das auch nichts....

wenn es nicht klappt starte die software einfach nochmal... es gibt auch einen buton, der das neu einliest....

zur not kannst du unter einstellungen noch dem com-port auswählen... probier einfach mal nen anderen aus...

ich bin auf arbeit und habs grad nicht vor mir, aber so in etwa müsste es gehen... :)

ps: du solltest das handy dabei an haben....