Wieso Aussendisplay, wenn man das Handy so drehen kann, dass man ein Aussendisplay hat
Beiträge von Shiranai
-
-
Zitat
Hey Leute!
Ich möchte an dieser stelle mal darauf hinweisen, dass nokia Stereo Headsets fürs 6260 anbietet.
Übrigens könnt ihr bei nokia.com die Bedienungsanleitung herunterladen, ich bin sicher da steht was über die Audiofähigkeit des geräts drin!
Nö, die Bedienungsanleitung gibt auch keinen Aufschluß darüber.
Bei Mobilereview hat jemand erwähnt, es habe Stereo-Radio und einen Mono-MP3 Player. Er hat auch ein Bild von irgendeiner Feature-Liste aus irgendeiner finnischen Anleitung oder so gepostet und da stand auch was mit Mono MP3 (wurde schon erwähnt). Und auch Anrufe bei Nokia brachten nix, nur das 1 Mitarbeiter wusste, dass ein MP3-Chip eingebaut ist...
Also kann es sein, das das Headset nur fürs Radio ist.
-
Oh sorry, hab es gerade gesehen und meinen Thread schnell abgeändert, grins
-
Wie findet ihr das Design vom 7260. Zur Erinnerung:
-
http://www.amazon.de hat das 6260 drin mit der Information:
"Versandfertig in 1-2 Wochen"
(das Angebot ist schon seit Ende letzter Woche drin)
-
Hallo.
Man kann ja jetzt neuerdings MMS bei manchen Anbietern mit bis zu 300 KB versenden. Jetzt habe ich mich gefragt, ob jemand das schonmal gemacht hat, (beim Vodafone User-Center kann man ja z. B. MMS selbst erstellen und an jemand senden) also:
Geht es, dass die mit nem "normalen" Handy, das selbst nur 100 KB MMS erstellen kann, geöffnet werden können?
Würde sich nämlich anbieten, um mir ein paar Klingeltöne etc. aufs Handy zu schicken. Es ist mir aber zu teuer um es auszuprobieren.
Also, hat es schonmal jemand ausprobiert (egal welches Handy)...???
Bitte keine Alternativvorschläge
-
Bei Nokia hab ich schon vor meinem ersten Post vergeblich gesucht. Habs aber jetzt über Google gefunden.
Eigentlich würd ich sagen, dass die MMS dann zum Telefon weitergeleitet wird, da die GPRS-Daten ja über Bluetooth weitergeleitet werden.
Bin mir aber auch nicht sicher... vielleicht mal bei Nokia im Servicebereich anfragen:
-
Was ist ein 610 :confused:
Sony Ericsson? -
Zitat
Original geschrieben von gangster111
Hat schon jemand erfahrungen gemacht ob es beim n 7610 wenn man über 100 videos (gesamt 10 mb) drauf hat die ladezeit für die video aufnahme auch so langsam ist wie beim 3660(da dauert es nämlich mit 120 videos 1,30 minuten!)was denkt ihr?
Ich denke zuerst mal "Was macht der mit 120 Videos aufm Handy??????"Das das lang dauert hat aber nicht mit dem Aufnahmeproggi sondern mit der MMC zu tun. Solange dauert es nämlich, bis das Programm den Ordner geöffnet hat, in dem sich die Videos befinden (wegen der Menge). Wird wohl auf dem 7610 nicht anders sein.
Tu dir und deinem Handy nen Gefallen und spiel die Dinger in verschiedene Verzeichnisse oder am besten gleich auf den PC.
-
Das ist normal. Der ETI nimmt in diesem speziellen Format auf. Du brauchst nen speziellen Player dafür.