Also 50 euro wird es bestimmt noch fallen, auch bei ebay.
Am Besten ist man immer noch dran, wenn man sich das Ding direkt bei http://www.ebay.it kauft. Schade das die italienischen Preise so ein krasser Unterschied zu Deutschland sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also 50 euro wird es bestimmt noch fallen, auch bei ebay.
Am Besten ist man immer noch dran, wenn man sich das Ding direkt bei http://www.ebay.it kauft. Schade das die italienischen Preise so ein krasser Unterschied zu Deutschland sind...
Wie sieht es mit den Emulatoren (Goboy, Frodo, Picodrive) aus?
Hat jemand evtl. mittlerweile eine Lösung für das MP3 Problem.
Im 6630 Thread waren doch schon ein paar Ansätze...
LOL, sind ja ganz witzig, euere Probleme mit Vodafone. Ist mir noch nicht passiert...
bocca: Vielleicht hättest du dieser Bitch von Verkäuferin mal sagen sollen, dass das 6630 Symbian hat und dass man Symbian Software installieren kann anstatt popeligen Java-Spielchen, oder dass es nen Licht- u. Abstandssensor hat oder die z. Zt. beste 1,3 Megapixelcam...
Ausserdem geht Videotelefonieren mit dem 6630...
Naja, vielleicht seid ihr auch selbst etwas schuld. Ich würd mich erst garnicht für ein anderes Handy bequatschen lassen und gleich deutlich "Nein danke!" sagen.
Noch zu einigen unbeantworteten Fragen:
Der Knopf mit dem blauen Smiley ist für Sprachsteuerung (Anrufnamen)
Die LED über dem Bildschirm ist der Lichtsensor.
Glaub ich auch nicht, dass das ein Vodafone Branding ist. Das wär ja wohl der Oberhammer...
Ausserdem kann man die MP3s ja per Cardreader auf die MMC machen, das geht sowieso viel schneller als über Bluetooth...
So weit ich weiss, kann man beim 6630 auch mit der hinteren Cam videotelefonieren. In Italien beim Provider Tim wurde es "See what I see" genannt.
Ob das jetzt ein Vorteil oder ein Nachteil ist kann man sich selbst überlegen... Ich finde Nokia hat mal wieder gepennt, so wie sie's gerne tun. Ich glaube manche Features werden mit Absicht weggelassen, damit sie ein paar Monate später wieder ein "verbessertes" Modell rausbringen können.
JEDES popelige andere UMTS Handy hat ne 2te Cam oder ne schwenkbare Cam, aber Nokias Flagschiff hat es natürlich nicht nötig. Dabei hätte ne 2. Cam mit QCIF Auflösung bestimmt nicht die Welt an Produktionskosten gekostet...
Genauso wie ein Radio, das auch mal wieder "zufällig" vergessen wurde.
Peinlich finde ich für Nokia, jetzt erst Features einzubauen, die andere Smartphones (z.B. SX1) schon seit über 1 Jahr haben. Z.B. Hotswap, Stereo-MP3-Player, beiliegendes Datenkabel & Headset etc.
Ich hoffe, das Siemens ein SX2 in Planung hat und Nokia damit mal wieder so richtig in den faulen A**** tritt :p
(Bitte nicht falsch verstehen, ich bin Nokia-Fan aber so Sachen regen mich einfach auf.)
Wie du schon selbst sagst ist die MP3 und Radiofunktion etwas, das das 7610 garnicht oder nur unzulänglich zu bieten hat.
Beim Rest ist allerdings das 7610 besser...
Musst dich wohl entscheiden ob du lieber Musik hörst oder lieber Fotos knipst und Anwendungen installierst...
Ich würd allerdings das 6230 deiner Frau geben, aus dem einfachen Grund, weils das einfachere und kleinere Handy ist. Denn ne Frau kann im Allgemeinen nix mit nem Symbian-Handy anfangen...
da@niel74
649 € fürs 6630?
Ich glaub nicht, dass es in Deutschland so teuer sein wird.
Bei Amazon kostet es ja auch "nur" 529 €
Edit by CU: Posting entfernt
Die mov Dateien lassen sich einfach mit dem Quicktimeplayer beim Menüpunkt "Speichern unter..." als 3gp speichern.