Diese Punkte sind aber auf Seite 2!
cu
millerto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Punkte sind aber auf Seite 2!
cu
millerto
Hallo,
sind eigentlich Angaben (bzw. eine Unterschrift) in Punkt 12,13,14, und 15 des Auftrages nötig?
cu
millerto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MJ1985
Ich habe heute eine Antwort von Vodafone bekommen.
Dort steht drinnen:
"Guten Tag Herr xxx,
gern beantworten wir Ihre Fragen.
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Eine Außerdordentliche Kündigung für die Rufnummer 0172-181xxxx und 0172-159xxxx lehnen wir ab. Den Vodafone Anrufmanager stellen wir Ihnen Kostenlos zur Verfügung. Ob Sie den Anrufmanager, mit seinen für August 2006 gültigen Konditionen, nutzen oder nicht ist Ihre Entscheidung.
Freundliche Grüße aus Ratingen."
Das wars ! Die sind ja nicht wirklich auf meine Kündigung eingegangen !
Mich interessiert auch was AndreFo für eine Antwort bekommen wird und was er geschrieben hat, dass VF das aktzeptiert.
@ MJ1985
Mein Schreiben war in der gleichen Art formuliert (sogar noch etwas knapper!). Ich habe darauf mit der Rücknahme meine Einzugsermächtigung reagiert, worauf ich heute einen Anruf von Vodafone erhalten habe. Dabei wurde mir mitgeteilt (was hier auch schon öfters dargestellt wurde) dass die RUL definitiv berechnet werden. Für August und Sep. soll es noch eine Gutschrift geben, danach aber nicht mehr! Scheint wohl doch nicht ohne Rechtsanwalt zu gehen.
cu
millerto
Hi,
hab mein Geld auch pünktlich bekommen.
cu
millerto
Hi Zusammen,
Hat sich erledigt.
cu
millerto
Hi,
wie sieht es den bei der Erstattung bei einem "Privat Tarif Combi" aus ? Finde ich leider nicht auf der Homepage.
cu
millerto
Hi Zusammen,
zur Klarstellung:
Bei dieser Aktion im Jan. 06 gibt es 9000 Meilen für den der das Konto eröffnet (normal gibt es immer nur 3000 Meilen!).
3000 Meilen für den Werber (muß aber ein Konto bei der DB haben) gibt es immer, wenn man sich das Werbeformular von der DB-Webseite ausdruckt und ausfüllt.
Die 9000 Meilen für den Werber gabe es nur bei der Aktion im letzten Jahr (es war glaube ich im Okt. 05) .
cu
millerto