Wie sieht es mit den Dokumenten aus? Muß ich die alle nochmal schicken, oder reicht bei "alten" Kunden auch nur der Vertrag?
cu
millerto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Wie sieht es mit den Dokumenten aus? Muß ich die alle nochmal schicken, oder reicht bei "alten" Kunden auch nur der Vertrag?
cu
millerto
Hi zusammen,
ich habe heute mein Teil bei LG eingeschickt. Mal schauen was daraus wird.
Da der E-mail-Support von LG nicht gerade schnell ist, habe ich hier mal die Versandmodalitäten:
Sehr geehrter xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Gerät scheint defekt zu sein und sollte daher im Garantiefall ( 2 Jahre
Herstellergarantie laut Rechnungsdatum ) unfrei an die folgende Adresse
unseres Servicepartners SKR eingeschickt werden. Bitte haben Sie
Verständnis dafür, dass wir keine Express-Unfrei Einsendungen annehmen
können.
SKR GmbH
Gewerbering 3-5
41372 Niederkrüchten
Telefon 02163-98891-0
Telefax 02163-98891-37
eMail: info@skr-services.com
WICHTIGER HINWEIS:
Bitte fügen Sie eine Kopie der Rechnung und eine kurze Fehlerbeschreibung
bei und kennzeichnen Sie das Paket mit "LGE Gewährleistungsreparatur".
Auch möchten wir Sie bitten keinerlei Zubehör mit dem Gerät einzusenden.
Bei Rückfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung!
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 7:30-18:30 Uhr
unter der u.g. Telefonnummer oder einfach per Email.
Mit freundlichen Gruessen
Jens-Uwe Mols, LG Electronics Service Team
LG Electronics Deutschland GmbH
47877 Willich
Mail: support@lge.de
Internet: http://de.lge.com
Gilt das Angebot nun noch? Auf eurer Homepage kann mann es ja noch bestellen. Wäre nett, wenn du kurz ein update geben könntest.
cu
millerto
Meine Auftagsnummern waren: 800170 und 800172. Ich hatte am Mi. nochmal wegen einer Erhöhung der Auftäge von 2 auf 4 angefragt, aber da waren die 2 schon durch.
cu
millerto
Würde mich sehr freuen, wenn ich noch 2 Verträge bei euch abschließen könnte (Hab nur 2 bisher abgeschlossen).
cu
millerto
Auf der Internetseite von T-online ist keine Zeitbeschränkung mehr enthalten. Früher stand da bis zum 30.9.06 jetzt steht da nur noch:
"Gilt für Neuverträge, die ab dem 01.07.2006 abgeschlossen wurden."
"Voraussetzung für den Erhalt der Miles & More Prämienmeilen ist eine Registrierung bei der T-Mobile Deutschland GmbH unter http://www.t-mobile.de/miles-and-more innerhalb von 2 Wochen nach Abschluss des T-Mobile Mobilfunkvertrages."
oder sehe ich das falsch?
cu
millerto
Hi Zusammen,
erstmal danke an phones4you für die schnelle und gute Abwicklung.
Wie es aus sieht, ist die Zeitbeschränkung für die 15.000 extra M&M wohl weggefallen. Stellt sich nun natürlich die Frage, ob das Angebot von phones4you auch noch im Oktober gilt?
cu
millerto
Hi,
@ andrea80
die Folie war noch drauf, aber man sah ihr an, dass sie wieder drauf "gefriemelt" wurde.
cu
millerto
Hi,
das Gerät ist nun angekommen und wie befürchtet ein Rückläufer. Siegel war aufgerissen und die Batterie schon geladen.
andrea80 ging bei deinem die Pfeil-Taste nach oben? Wenn nein, dann habe ich wahrscheinlich deinen Bekommen!
Was gibt es neues an der "Umtauschfront".
cu
millerto
Hi Zusammen,
ich bin bei der "LG JM50/52"-Aktion nur mit einem Schreiben von Neckermann abgespeist worden. Darauf hin habe ich mich per Telefon und per email beschwert. Heute habe ich eine überraschende Nachricht von Neckermann bekommen:
"Bitte entschuldigen Sie deshalb die lange Wartezeit.
Ich habe heute den Artikel zum Sonderpreis von 55¬ für Sie erledigt. Die
Lieferzeit beträgt ca eine Woche.
Gruß aus Frankfurt
Ihre neckermann.de GmbH
Produktservice Technik"
Bin mal gespannt was da geliefert wird - ich hoffe nicht das ich ein Teil bekomme, dass wieder zurück geschickt worden ist!
cu
millerto