Hallo Zusammen,
wieder ein update von mir:
Habe jetzt 2* mit Neckermann und LG telefoniert. Bei Neckermann ist ein Hr. Lampe dafür zuständig und der hat mir heute morgen interessante Dinge erzählt:
1) Bei Neckermann sind wegen dieses LG-MP3-Player viele Beschwerden am laufen.
2) LG repariert diese Player grundsätzlich nicht.
3) Offiziell gibt es bei Neckermann kein Austausch der Geräte, da nach der Artikelnummer das Gerät nicht mehr vorhanden ist. Es wird nur eine Rückerstattung des Betrages geben.
Jetzt kommt es aber: der gute Mann hat mir am Telefon gesagt, dass er gestern ein Schreiben von einem Rechstanwalt von einem Kunden (Name hat er auch gesagt) bezüglich des JM50/52 auf den Tisch bekommen hat. In diesem Fall hat der Einkauf einer "inoffiziellen" Ersatzlieferung zu gestimmt. D.h. die haben "inoffiziell" noch JM 52 auf Lager, so wie mir das LG auch bestätigt hat. Da ich ihn auch um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wollte er sich nochmal beim Einkauf nachfragen ob ich ebenfalls eine "Ersatzlieferung" bekomme.
Ist das jemand aus dem Board mit einem Rechtsanwaltschreiben bei Neckermann?
Update 2: Anruf von Neckermann: Ich bekomme keine Ersatzlieferung. Dafür ist für mich das Thema erledigt.
Hat zufällig jemand im Board interesse an dem Zubehör das Players, dass ich noch habe. Falls ja bitte PN an mich.
cu
millerto