-
Zitat
Original geschrieben von Kop
Gilt das Angebot mit dem 6300 nur für Freiburg oder ist es Überregional ?
So viel ich weiß, nur in Freiburg. Zu anderen Geräten kann ich nicht sagen - ich weiß nur, dass es jetzt noch 6300 gibt, die man telefonisch reservieren kann.
cu
millrto
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Ging alles bestens.
Gutschrift gibts per Gutschein (124.-€ + 3 monate GG-Frei)
Allerdings sind denen heute die Geräte ausgegangen.
Am besten telefonsich reservieren.
150 Stück sollen diese Woceh noch reinkommen.
Hi,
ich war auch gestern beim Mediamarkt - denen sind nicht wirklich die Geräte ausgegangen, die konnten nur nicht die vorhandenen einscannen (die wurden fälschlicherweise aus dem System gebucht)! Wollte eigentlich 3 Verträge abschließen, nur leider ging keiner mehr durch, da ich schon zu viele bei T-Mobile habe. Ich wusste leider nicht, das bei einer Anfrage von einer T-Mobile-Karte von Debitel auch die Org. Verträge von T-Mobile berücksichtigt werden.
cu
millerto
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Olympus mju 700 inkl. Unterwassergehäuse! 179.- €
Sicher nicht die Spitzencam, aber zusammen mit dem Gehäuse mehr als ok!
UVP Cam: 329,- €, Gehäuse: 109,- €
Achtung! Das Angebot ist nur mit einem Outdoorgehäuse! Das ist nicht das selbe, wie das UW-Gehäuse. Deshalb nicht wirklich ein Schnäpchen.
cu
millerto
-
Bei mir das gleiche - habe von eteleon langsam die Nase voll. Was haben die bei dir als Begründung gesagt?
cu
millerto
-
Meine kam heute auch.
Danke
cu
millerto
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
An welche Adresse hast Du Dich genau per Email gewandt? Mir fehlen noch 20.000 und ich habe es schon 3 mal telefonisch bei HD probiert - jedesmal wurde versprochen, dass sich drum gekümmert wird, passiert ist aber bisher nichts.
Ruben :cool:
Hallo Ruben,
ich habe mit diesem Formular Kontakt mit T-Mobile aufgenommen:
http://www.t-mobile.de/kontakt…1106-_,00.html?WT.svl=100
Danach bekommst du eine email, auf die man auch Antworten kann.
cu
millerto
-
Mir haben auch 3*5000 HD gefehlt. Ich habe mich letzte Woche per email beschwert, und innerhalb von 3 Tagen waren die Punkte da. Kann also jedem nur raten, dem die HD noch fehlen bei der Telekom nachzuhaken.
cu
millerto
-
Hi Zusammen,
ich habe heute auch Post von O2 bekommen. Leider wurde bei mir die 50,- nicht erstattet.
Begründung: " Bei Vertragsabschluss wird auf die einmalige Gebühr hingewiesen. Diese Information können Sie auch der aktuellen Preisliste entnehmen."
Komisch das ich am 26. Nov. noch den alten Genion-Card-Tarif abgeschlossen hab. Wer soll mich den da bitte auf die einmalige Gebühr hingewiesen haben?
Hab gleich ein Antwortfax verfasst.
Mal sehen was passiert.
cu
millerto
-
Hallo,
gibt es noch welche?
cu
millerto
-
Re: Re: ElectronicScout24
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Ist nicht universal:
"Ihr Gutschein ist ungültig. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben: Der Gutschein-Code ist falsch, Sie haben sich vertippt, der Gutschein wurde bereits verwendet, die Gutscheinaktion ist abgelaufen, der Gutscheinwert ist höher als der Bestellwert, der für diesen Gutschein erforderliche Mindestbestellwert ist noch nicht erreicht, oder der Gutschein darf nicht von Ihnen verwendet werden."
Trotzdem, einen Versuch war es wert, danke
Also bei mir hat er gerade funktioniert - bin aber auch Neukunde gewesen!
cu
millerto