-
Bei mir kam heute über *100 eine Fehlermeldung. Danach versuchte ich die 22922 - hier wurde mir dann gesagt, dass der Code schon benutzt wurde.
Bei mir dasselbe - jetzt hoffe ich mal, dass Thomas recht hat. Ich werde es spätestens in der nächsten Rechnung sehen
-
Kann ich eigentlich noch Callnow-Karten auf mein Vodafone-Vertrag aufladen? Wenn ich die Callnow-Karte über die 22922 "auflade" kommt nach Eingabe der Nummer immer der Hinweis, dass der Service gerade nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll. Das mache ich aber jetzt schon 3 Tage!
-
kann gelöscht werden ....
cu
millerto
-
DaRappa
Was ist den der unterschied zwischen Standard und Universal auf dem Antrag?
Wo kann ich den im Antrag angeben, dass ich eine Rufnummermitnahme wünsche?
cu
millerto
-
bei mir leider nicht nur die AG ist gutgeschrieben. GG ist immer noch 5 Euro zu hoch.
Das nervt !!
cu
millerto
-
So, bei mir ist nun ebenfalls keine Gutschrift der AG sowie eine Absenkung der GG gemacht worden. Hab meine Rechnungen an euch geschickt. Hoffe es kommt zu einer schnellen Klärung. Eigentlich war ich bis jetzt mit euch immer sehr zufrieden. Hoffe das bleibt auch so.
cu
millerto
-
Hi,
habt ihr auch Handys von Emporia (z.B. Talk)?
Welche Auszahlung kann ich da mit einem Duo-Vertrag rechnen?
cu
millerto
-
Hi,
habe den Gutschein auch bekommen. Leider habe ich bis jetzt auch keine Info dazu bekommen. Aber so wie ich den Gutschein lese, wurde ich sagen brutto und über mehrere Einkäufe verteilbar.
cu
millerto
-
Gerade noch getestet und die Flat funktioniert noch!
cu
millert
-
So, ich habe auch mal wieder bestellt und alle 3 Gratisartikel bekommen. Es stimmt also nicht immer, das nur noch einer verschickt wird.
cu
millerto