Ohne es selber ausprobiert zu haben: geh im Player in die Einstellungen und stell dort den automatischen download auf aus, warten dann, bis der Downloadpfeil gestrichelt ist, beende den Player und schalte das Handy aus/ein (dann erst ist das Hintergrundprogramm auch wirklich beendet) und versuch die Deinstallation. Wenn das nicht hilft, lösche auf dailyme.tv all deine Programme und stell im Handyplayer wieder auf automatischen Download und warte, bis alle Programme auf dem Handy gelöscht sind und versuch es dann nochmal.
Beiträge von Cimba
-
-
Hi,
gibt es beim E61i beim WLAN Datentransfer eine Obergrenze? Kann also das E61i z.B. DSL16000 mit der max. möglichen Übertragungsrate auch wirklich nutzen, oder ist das Handy damit dann überfordert?
Gruss, Cimba
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Eigentlich könnte ich mein N95 nur am Lade hängen lassen. Zeit ich Dailyme drauf habe frisst mein Gerät den Saft nur so auf
Das geht mir mit meinem E61i nicht anders, allein der Wlan Datentransfer scheint schon ordentlich am Akku zu lutschen und dann halt noch das abspielen mit Displaybeleuchtung an, das gibt ihm den Rest. -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Bei kommen ebenfalls einige Pods nicht an. Z.b. RTL Exclusiv. Dieses wird aber zur zeit auch im Itunes nicht aktualisiert.
Bei mir bricht irgendwie gerade ein leichtes Chaos aus, gestern morgen u.a. auch kein Ehrensenf, dann war er nachmittags kurz vorhanden, abends wieder weg und heute morgen der neue Ehrensenf war nur 1 min. lang. RTL Exclusiv kompakt wurde gestern noch aktualisiert, heute morgen ist es dann auch verschwunden. Statt ca. 23 Sendungen sind jetzt nur noch 15 Sendungen vorhanden.ZitatDann noch eine Frage, wie muss ich vorgehn wenn ich mal bestimmen will das mein N95 jetzt, gerade jetzt wenn ich will, Dailyme aktualisiert?
Da gibt es eigentlich mehrere Möglichkeiten:
- beim Start des Players wird immer eine Verbindung aufgebaut und neues Material übertragen.
- wenn du das Ladekabel reinsteckst
- Wenn du im Player Setup von Automatisch auf Manuell stellst, aus dem Setup rausgehst (warten, bis der Pfeil gestrichelt wird) und dann wieder ins Setup gehen und auf automatisch stellen. -
Hab ich heute morgen (5:30) nur Probleme gehabt, das Handy zu befüllen? Nachdem der Pfeil wieder grau wurde, wurden alle neuen Clips nur als "wird geladen" angezeigt, erst mehrmaliges Neustarten des dailyme.tv Programms brachte irgendwann mal einen Teilerfolg, RTL Nachtjournal und Ehrensenf haben es leider nicht aufs Handy geschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael123
Eigentlich sollte es sich genau so verhalten. Schick mit Deine Telefonnummer doch mal an support(at)dailyme(punkt)tv. Dann gucke ich mir das mal genauer an.
Das Verhalten mit gelöschten Sendungen ist bei mir auch des öfteren, z.B. Ist gerade die letzte Kopfball Sendung verschwunden (und eine Neue gibt es ja erst kommenden Sonntag wieder).
meine Nummer habt ihr bereits (ich bin der mit dem nicht funktionierendem Computerclub 2 / Quarks&Co.)
Wobei ich das Verhalten ja ganz gut finde -
Zitat
Original geschrieben von Sloy
1. Wenn ich ein Programm abonniert habe, das es so lange bleibt bis eine neuere Fassung da ist. Dann hat mann immer eine größere programmauswahl. Momentan wurden meine 5 progs auf 1 gesetzt.
Mit dem Herzsymbol kann man bereits jetzt schon einzelne Sendungen vor dem löschen schützen.Ich würde mir übrigens auch eine manuelle Löschfunktion bereits gesehener Sendungen wünschen.
Zitat2. Wäre klasse die option zu haben einen podcast speichern zu können alla videorecorder.
Das geht wohl aus rechtlichen Gründen nicht, stand hier mal irgendwo. -
Der Programmeditor ist das, wo du die "Sender" auswählen kannst. Und gib im Handybrowser http://www.dailyme.tv ein und solltest dann die mobile Seite sehen können.
-
Beim E61i (und IMHO auch bei diversen anderen Nokias) gibt es noch die Möglichkeit, die animierten Hände beim einschalten gegen einen Text auszuwechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Sloy
Allerdings habe ich ein grundsätzliches Problem. Die Registrierung sagt das meine handynummer nicht geht.
Bin vor nem Jahr mit meiner Nummer von eplus zu t-mobile gewechselt
Kanns daran liegen oder mach ich was falsch?
Hab jetzt das gleiche Problem Und bei mir ist es eine E-Plus (Simyo) Nummer mit 0163.ZitatBzw wenns kostenlos über wlan geht wofür ist die dann so wichtig?
Das verursacht mir auch noch ein wenig Bauchschmerzen!Michael123: vielen Dank für die schnelle Antwort, damit würde mir dailyme.tv tatsächlich einen echten Mehrwert bieten ... wenn ich mich denn anmelden könnte ...