Beiträge von Cimba

    Alte Ladegeräte haben 3.6V, das vom 6230 hat 3.7V. Ist zwar nur 0.1 Volt, kann aber bedeuten, dass die Ladekurve, auf die die Elektronik genauestens achtet, nicht so aläuft, wie es sein sollte, somit wird der Akku dann eigentlich überladen, was nun noch schlechter als die Schnelladung ist.


    Die mordernen Schnelllademethoden sind übrigens schon sehr ausgefeilt, merkt man auch daran, dass der Akku nicht mehr warm wird.

    Erstaunlich, das der MP3 Ton nur leise zu hören ist, bei mir trompetet er ziemlich aufdringlich los! Wie auch immer, ist ein Bug, der schon oft besprochen wurde, meine Abhilfe für Lautlos Vibra ist auf "Einzelton" zu stellen, dann piepst es zwar 1x kurz, aber das ist sehr unauffällig, der Vibra Motor ist dann eigentlich auffällig lauter ;)

    Worauf wartest du dann? Das ist bereits draußen, auch wenn's auf der Webseite nicht so wirkt.


    Auch ich lese übrigens interessiert hier mit, hab mir mal das B-Speech Elect bestellt, das war dann doch günstiger als das HS-W4 ;)

    Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    kann damit leider nur WAP über CSD (oder so) nutzen und das dauert und kostet...


    Was ist mit "CSD" gemeint und wie stell ich das ein? Hab nämlich die gleichen Probleme und komme im Moment per GSM-Daten zwar rein, aber der Hit ist das auch nicht.


    Meine Aussage nach stundenlanger telefoniererrei ist übrigens gewesen, das im Juli die APN Freischaltung abgeschlossen sein soll.


    Was mir aber auffällt: der GSM-Daten Tarif dürfte zum Email abholen trotzdem günstiger sein als per GPRS!

    Ich hab selber das 6230 und bin zufrieden, bei Kratzern oder Abnutzungserscheinungen ein Wechselcover zu haben, wie sieht das beim 700 aus, zerkratzen allein die Tasten nicht ziemlich schnell?


    Ansonsten find ich die Kamera vom 6230 ziemlich gräßlich und unbrauchbar, ist aber auch mein erstes Kamerahandy, aber da hab ich mehr erwartet.

    Naja, nicht ganz, bei echtem "Lautlos" würde immerhin das Display blinken... und wenn man's schlau gemacht hätte, dann würd auch nicht die dämliche Uhr nach ner gewissen Zeit den eingeblendeten Termin verdecken.... so nebenbei regt mich die Uhr sowieso langsam auf, auch die winzigen Symbole für SMS und versäumter Anruf sind ja nur ein schlechter Witz, bei dem 6610 meiner Frau bleibt die Uhr bei solchen Sachen aus, damit man das halt gleich auf einen Blick sehen kann.

    Wenn ich bei einem Termin die Erinnerugnsart auf "Lautlos" stelle, wird der Termin trotzdem noch per Vibra signalisiert (Vibra ist im Profil auch an)... ist das tatsächlich so gewollt? Denn so richtig LAUTLOS ist das ja nun wirklich nicht.

    Ich kann diesen Effekt hier eigentlich nur in Zusammenhang mit einem MP3 Weckton bestätigen und auch "nur" mit dem "Anrufer legt zuerst auf" .


    Ich hab diesen Effekt allerdings auch schon beim SMS und Klingelton (MP4) bemerkt, dort hab ich IMHO Linderung schaffen können, in dem ich diese Klingeltöne in einen extra Ordner getan habe, beim Wecker hilft das allerdings nicht.


    An welche Email Adresse postet ihr solche Fehler?