Beiträge von olshuber

CF-Card mit UMTS schon am Markt?

Hi Soncek,

noch ein kleiner Nachtrag zu dem Thema UMTS CF-Karte. Diese scheint in Japan von Seiko Instruments Inc. exklusiv für Vodafone K.K. produziert zu werden. Auf der Homepage des Herstellers gibt es neben den aktuellen Topics zu der VC701SI:

Seiko Instruments VC701SI - Topics

auch die aktuelle Computer- sowie Handheld/PDA-Kompatibilitätsliste. (Diese führt neben vielen anderen auch mein Dell X1 auf )

Seiko Instruments VC701SI - Kompatibilitätsliste

Hoffnung auf ein Erscheinen auch hierzulande machen die aktuell verfügbaren Updates das Global Roaming betreffend...

Nochmals Grüße,

CF-Card mit UMTS schon am Markt?

Hallo Soncek,

ich bin auch auf der Suche nach einer solchen UMTS CF-Karte. Da Dein Posting schon ein bischen älter ist, würde mich interessieren, ob Du zwischenzeitlich was gefunden hast. Meine Recherche hat folgendes ergeben:

Vodafone UMTS CF-Card

Wie sich schon aus dem Link ersehen lässt ist diese Karte vor geraumer Zeit auf dem japanischen Markt erschienen, entspricht aber so ziemlich dem was ich mir für mein Dell X1 (ohne PCMCIA-Slot) wünsche...

Würde mich übere Kommentare freuen, ob demnächst ähnliches auch auf dem deutschen Markt zu erwarten ist.

Grüße,
    Olshuber