ist es denkbar, dass die Wiederherstellung der Sicherung das Problem auch zurückschreibt? Dann könnte ich es mal mit einem älteren Backup versuchen...
Grüße,
olshuber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist es denkbar, dass die Wiederherstellung der Sicherung das Problem auch zurückschreibt? Dann könnte ich es mal mit einem älteren Backup versuchen...
Grüße,
olshuber
habe ich durchgeführt - läuft aber leider immer noch nicht... gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit alltunes zu reanimieren?
Grüße,
olshuber
habe ich durchgeführt - läuft aber leider immer noch nicht... gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit alltunes zu reanimieren?
Grüße,
olshuber
@Defie,
danke für die Info! Sicherlich werde ich Informationen zum Formatieren hier finden. Bedeutet vermutlich, dass ich alle Programme neu installieren muss, oder?
Grüße,
olshuber
Hi Folks,
Seit ca. 2 Wochen habe ich auf meinem Handy alltunes installiert und mitsamt eines Accounts eingerichtet. Einige Tage funktionierte alles perfekt. Von einem Tag auf den anderen stürzt das Programm beim Start, nach der Frage ob es die Datenbank aktualisieren solle, ab. Es ist dabei unerheblich, ob ich die Frage mit ja oder nein beantworte. Ich habe die Software seitdem mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert - ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte - oder noch besser - wie ich es wieder zum Laufen kriege?
Vielen Dank und Grüße,
olshuber
Ich habe es bisher auf zwei transatlantischen Flügen in der Holzklasse ausprobiert und habe meinen plattgesessenen Hintern durch die Investition in die Flatrate ein wenig verdrängen können ;-). Den fehlenden Anschluss konnte ich durch einen zweiten Akku und ein wenig gedimmten Display bei 12 Stunden Laufzeit verschmerzen. Ich nutze ein X1 von Dell, welches für den kurzen Tisch wie geschaffen ist. Es war schon beeindruckend wie man Bilder ohne Probleme in 7MP Originalgröße mailen konnte. Ob das ganze notwendig ist sei mal dahingestellt. Ich für meinen Teil bin eben ein Tekkie und habe Spass daran solche Dinge auszuprobieren. Das reicht aber wohl in der Gesamtheit nicht für eine Kostendeckung. Vermutlich würde ich mich in der Business Class auch eher mit einem guten Film, einem Drink und ausreichend Schlaf begnügen...
Viele Grüße,
olshuber
ja, der Hin- und Rückflug wird dieses Jahr sein. Vor etwa einem Monat wurde ich von Connexion per Mail über die Einstellung des Dienstes informiert. Ich finde es schade das der Dienst eingestellt wird. Ich war bislang immer gerne bereit ein paar Euro dafür zu berappen und kann mir auch nicht vorstellen, dass das Angebot nicht interessant für Geschäftsleute ist/war. Womöglich fehlt dem Gros der Fluggäste auch einfach die Erfahrung oder Übung sich an kommerziellen Zugangspunkten anzumelden. Auch möglich, dass es sowieso schon schwer genug ist Zeit zum surfen zu finden, da es ja schon richtig zu Stress ausarten kann, wenn man sich zwischen den Mahlzeiten vor der Entscheidung zwischen Film schauen, Radio hören, lesen und schlafen sieht... Darüber hinaus teilen nur wenige die Technikbegeisterung dieses Forums und den (meist männlichen) Drang nach Machbarkeit ;-). Ich finde diesen Dienst einfach genial...
Grüße,
olshuber
Wow, das war eine schnelle Antwort!
Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Das war für mich zu einfach um selbst draufzukommen. Vielen Dank!!!
Grüße,
olshuber
Hi Folks,
Demnächst steht mir wieder ein Überseeflug bevor. Letztes mal habe ich mir bei Lufthansa die Zeit wunderbar per WLAN mit surfen/chatten/e-Mails mit meinen Notebook vertrieben.
Seit ein paar Monaten habe ich das E70 und mittlerweile ist es auch für SIPGATE eingerichtet. Funktioniert alles tadellos.
Um das E70 im Flugzeug zu nutzen, muss ja GSM abgeschaltet sein. WLAN-Nutzung ist aber in entsprechend ausgerüsteten Flugzeugen erlaubt. Das Offline Profil schaltet aber alles ab.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit GSM zu deaktivieren und trotzdem WLAN zu nutzen?
Das würde mir ermöglichen mit meinem E70 zu surfen etc. und (zum Verdruß und zur Überraschung anderer Fluggäste) auch über VoIP legal und billig zu telefonieren!
Viele Grüße,
olshuber
no software updates available for your phone
kann es vielleicht auch am Kabelmodus liegen, welcher beim Verbinden mit dem USB-Kabel erfragt wird? PC Suite, Datentransfer, IP Passthroug? Ich wähle immer PC Suite...
Grüße,
Olshuber