Habe am 26.04. einen Telekomvertrag Special Call & Surf,
in Verbindung mit einem S4 zu 0,-€, abgeschlossen.
Lieferung der SIM und des Handys erfolgte also bereits am Freitag nach genau einer Woche.
Zum dritten Male also eine 1+ für Logitel :top:
Beiträge von Dickmann
-
-
Re: [Frage] Beats Audio Kopfhörer für 44,99€
ZitatOriginal geschrieben von Addicted Corp
Verfügbar in Weiß oder Schwarz. Kosten 45€ inklusive Versand. "Der Haken" bzw. der Grund wieso ich diese Frage stelle, ist die Tatsache, dass Sie NICHT Originalverpackt sind.
Also hier sind die Links zu den Beats :
Da passt doch wohl bei den nun hinterlegten Preisen was nicht zu deiner ursprünglichen Aussage von 45,-€ incl. Versand? Oder ist der Versand immer kostenfrei, mit ausnahme von Nachnahme? Und was ist mit Umsatzsteuer?
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Wann gehen die S4 raus?Würde mich auch interessieren, aber glaubst Du wirklich du erhältst hier eine Antwort
von Logitel? Die letzte Aktivität in diesem Forum liegt meines Wissens schon rund ein halbes Jahr zurück... -
Kann mich nur bei Logitel herzlich bedanken.
Nach einem Neuvertrag im letzten Jahr für meine Frau,
auch diesmal wieder bei einem Telekom Special Complete Vertrag mit Rufnummernportierung
reibungslose und zeitnahe Abwicklung :top: -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,Dickmann dann sollte dein Vertrag heute in die Aktivierung gehen. Der Status ändert sich erst wenn die unterlagen in die Aktivierung gehen.
Die Freischaltung dauert in der Regel 1-2 Tage, Gerät sollte dann zum Wochenende bei dir eintreffen.
Gruß
LennartHallo Lennart,
prüfst mal bitte...mein Vertrag scheint immer noch in der Freischaltungsschleife zu hängen...denn wenn S3 und SIM nicht spätestens heute auf die Reise gehen,
wird´s nichts mit Ankunft bei mir am Samstag..Danke und Gruß
Volker -
Hallo Lennart,
habe den Tarif Special Complete ebenfalls bei euch mit einem 32GB S3 geordert. Meine ID
dazu ist die 194902.Die Vertragsunterlagen habe ich an euch bei Einschreiben geschickt. Bereits seit gestern
liegt mir die Mitteilung der Post vor, das dieses an euch übergeben wurden.
Sehe ich auf eurer Homepage nach, steht dort aber immer noch "kein Unterlageneingang" :confused:Und kannst du mir schon etwas dazu sagen wie lange aktuell die Freischaltung und Portierung
durch die Telekom dauert bzw. wann ich mit der Sim und dem Samsung hier eintreffend bei mir rechnen kann?Danke und Gruß
Volker -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wenn man die hohe Verarbeitungsqualität des iPhone4 gewohnt ist, wird es aber schwierig werden, auf ein SGS 2 umzusteigen!Nicht nur das, denn der TE will ja auch Musik mit seinem neuen Smartphone und
wenn er da vom iPhone kommt dann ist das SGS 2 mal gar nicht geeignetWenn guter Klang über in ear wirklich wichtig ist, dann eher HTC HD, Xperia Arc oder das
alte SGS -
Re: Smartphone Flat klappt nicht
ZitatOriginal geschrieben von CaptainS
Hallo zusammen,ich kann derzeit bei o.tel.o leider keine Smartphone Flat buchen. Vor 2 Monaten hat es noch problemlos funktioniert. Mir stehen nur Festnetzflat, Polen-Vorteil usw. zur Verfügung.
Weiß jemand von euch zufällig genaueres?
Viele Grüße
Philipp
Musst nur kurz die Hotline anrufen, die schalten dir die Smartphone-Flat dann sofort frei :top:
-
Die grösste Coverdarstellung soll dieser hier haben...
http://www.mlauncher.org/index.php?cid=homepage
Klanglich vorne und weniger Grundrauschen als der Power MP3 Player
hat übrigens die LCG-Jukebox :top: -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich würde auch updaten. Ich habe die neuste FW II2...der Klang wird um ein vielfaches verbessert. Auch der Klang über Kopfhörer wurde optimiert.MfG
Ist das mit dem Klang tatsächlich besser geworden durch die neue FW :confused:
Bisher bin ich nämlich gerade davon ziemlich enttäuscht.
Es fehlt mit InEar auch im Vergleich zum 8510 Innov8 deutlich an Details, es klingt irgendwie alles ziemlich spitz und Bassarm nach m.M. fast schon ein Grund es gegen ein Omnia II oder HTC zu tauschen :flop: