Beiträge von philomenon

    Hallo!


    Ich habe ein S40! In Deutschland geht es Problemlos (TD1-Karte)! Wenn ich in der USA mit der D1 Karte ueber Verizon oder At&T Roamen moechte haengt sich das miststueck auf! Sauerei!!!!!!
    :-)


    Weiss jemand warum, woran, wieso !?


    Habe extra vor 1 Monat auf neueste Software/FIrmware updaten lassen!


    Danke

    Hallo!


    Vorweg: Ich habe gesucht - aber nix gefunden! :-)


    Gibt es ein tool, mit dem mann ein backup des t68i auf nem pc machen kann ?
    Ich muss meins jetzt zum 4ten mal austauschen lassen und will nicht immer outlook nehmen, da das auf den Palm eingestellt wird !


    THX

    z700


    Und das ist das schlimmste was S// mir antuen konnte!
    Das Z7 war mein bestes handy.....was schlimmeres (als das einstellen dieser Produktionsreihe) kann ich mir nicht vorstellen!


    ALSO: FALLS HIER EIN S/// MItarbeiter rumschlumpft!
    LEGT DAS z7 NEU AUF!
    DAS IST EIN BEFEHL!!!!!!!!!!!

    Hallo!


    Ich habe zur Zeit das T68i! Ein geniales Teil nur leider ohne genügend Farben und Cam...


    Daher überlege ich mir das GD87 zu holen! Ich habe mir deshalb mal die letzten Threats hierzu durchgelesen..aber folgende Fragen (besonders in Bezug auf Apple) sind noch offen:


    1. Kann man Bilder auch über IR auf ein Powerbook mit Jaguar senden ?


    2. Durch dieses ganzen SyncML blabla, das es wohl kann ..... wird da ein iSync möglich sein ?
    (iCal & Adressbuch ! ? )


    Gracias


    Phil


    PS: Mir fällt bestimmt noch mehr ein.....nur jetzt nicht! Verdammt!


    PPS: Wird MMS auch mal in den USA gehen?
    Laut Vodafone Hotline....man weiss es nicht! :-)
    Aber bei euren spezial-Kontakte wird da ja vielleicht einer mehr wissen :-)

    das würde ich nicht sagen....


    Also das mit Nokia mag stimmen, aber Sony mit dem Z7 war genial, da es die Berichte automatisch gelöscht hat! Und so soll es auch sein! Es soll den Bericht anzeigen - von mir aus den Eintrag in gesendete Objekte machen - aber warten, bis ich den Bericht gelesen habe und diesen nicht nach 2sec. auf dem Screen zu killen! Das ist nun wahrlich überflüssig ! Dann lieber gar nicht melden.....


    Ich hoffe auf grosse Änderungen, wenn ich meine R1 auf R5 hebe.....

    Hallo!


    eine echt wichtige Frage:
    Kann man das Telefonbuch auch nach Nachnamen sortiert anzeigt werden ?
    das nervt mit den Vornamen...da ich es geschäftlich nutze, weiss ich die meistens ja gar nicht auswendig....


    die zweite - ebenso wichtig :-)
    Ich würde mir gerne eine digicam holen....und die 25ger scheint ja wesentlich besser zu sein, als die "alte" 20ger, oder ? Gibt es da erfahrungen was die Lichverhältnisse angeht ? (das fand ich an den alten 2 Modellen nicht so prima..)
    Aber zur eigentlichen Frage:
    Weiss jemand, wann die Software kommen wird, die die Cam (inkl. DigitalZoom) vollständig unterstützt ? Ich muss mein T69i endlich mal von SW 1.0 (so kommts mir auf jedenfall vor) updaten, da ich es aber einschicken muss (es gibt ja keine Sonycenter in und um Freiburg) will ich das ungern in 2 Wochen wieder machen müssen !


    Danke und Entschuldigug für die ev. total-verwirrte Schreibweise.....kommt mir auf jeden Fall gerade so vor !


    Phil


    PS: Ich habe nichts getrunken :-)

    Hallo!


    habe jetzt seit dem Wochenende mein T68i und bin eigentlich recht beeindruckt....


    aber so ein paar Sachen fallen mir doch immer wieder auf...und da ich in der Gebrauchsanweisung nichts finde, frage ich doch mal die Xperten.... :-)


    SMS


    1. da ich es gewohnt bin verschiedene ServiceCenternummern zu nutzen (fuer SMS) suche ich einen besseren Weg, die Nummer des ServiceCenters zu aendern, ohne immer vorher in die Optionen zu gehen...kann man da irgednwie Profile anlegen, oder das Service Center aendern, nachdem man die SMS schon getippt hat ? Also kurz vor dem abschicken ?
    (Grund: Als D2´ler kann man da ja Kohle sparen!)


    2. Wie kann man sich anzeigen lassen, wieviel Zeichen noch zur Verfügung stehen ?
    Das finde ich sehr merkwürdig! Wenn ich eine SMS schreibe, habe ich keine Infos über wieviele Zeichen ich schon verwendet habe oder aletrnativ wieviele ich noch zur Verfügung habe...


    3. Statusbericht:
    Kann man den nicht automatisch wie bei Nokia oder dem Z7 als SMS oder Screenmessage anzeigen lassen, die dann auf ne Bestätigung wartet, bevor sie verschwindet ? Das finde ich super unpraktisch...denn:
    Wenn man ne SMS verschickt, kann man ja kurz warten...
    aber
    wenn ne SMS nicht ausgeliefert wurde, und man drauf wartet, wann sie ausgeliefert wird - muss man vor dem Handy ausharren !? Denn jedesmal das in den Gesendeten Objekten zu überprüfen kanns ja wohl auch nicht sein..oder ?


    4. Denkt was ihr wollt - aber wie zur Hölle kann bei T9 das naechste Wort mit Grossbuchstaben beginnen lassen und nicht das ganze Wort in Grossbuchstaben erscheinen lassen ?


    Thanx


    PS: Habe zu den einzelnen Fragen nichts in der Suche gefunden...