Beiträge von philomenon

Hallo!

Ja das weiss ich! Es gibt bei der VF Filialenstruktur nur eben unterschiede zwischen Konzerneigenen Filialen und eben sogenannten Agenturen!
    Sehen für dei Enduser total identisch aus!

--> Meine eigentliche Frage:
    Wann haben alle VF-Shops das Samsung im Angebot !?
    8Oder haben in euren Städten alle Shops das Teil schon !?)

Dankeeeeeeeee

Hallo!

das sind nun wirklich 2 Fragen die über die Suche in 5 sec. beantwortet sind!

E700 Kabel geht nicht mit dem E 710! (da geht aber das des P400 scheinbar..)

Software für das E 710 geht nur die des Amerikanischen Modells 715! Auf den Amerikanischen Samsung Seiten zu beziehen!

gruss

Outlook - nur 30 Einträge

Hallo!

Hatte das E710 gerade im VF Shop in der Hand! Insgesamt ein wirklich nettes und schönes Teil....aber meine drei entscheidenten Kritikpunkte:

1. Kalender
    Ich habe hier gelesen, dass nur 30 Termine zu syncen sind ! Woher kommt diese Info?? Scheinbar ist ja noch gar keine Software draussen, die überhaupt das Teil mit Outlook verbindet! (ausser dem Workaround von den e715 erfahrungen....)

2. T9 dauerhaft einschalten
    Das ist echt unglaublich dämlich....wollte nicht heute einer bei Samsung anrufen !? Wenn ja bitte da mal mit fragen, was die sich dabei gedacht haben!

3. Die Cam einschalten von aussen!
    Finde ich bedingt gut...aber 2 sec. kann man gerne mal auf den Schalter kommen (wenn es z.b. in der Hosentasche ist..) und dann bleibt das Teil dauerhaft an ! (oder schaltet die sich selbstständig wieder aus !?)
    Gleiches gilt für die Taschenlampe....die läßt sich wohl auch sehr einfach durch unglückliches Bewegen einschalten und saugt dann den (eh schon schwachen) Akku leer....

Mit 3 könnte ich leben.....1 + 2 macht es für mich sehr schwer !!!

Gruss

PS: Die Steuerung über die Auswahlpfeiltasten finde ich übrigends sehr gewöhnungsbedürfdig! Dadurch, dass diese versenkt sind ist das nix für unsensible Wurstfinger :-)

Branding oder nicht...

Hallo!

ich finde das Forum und auch diesen E710 Testbericht insgesamt klasse!
    Aber mich nervt es wahnsinnig, wenn zw. den für meine Begriffe sinnvollen Beiträgen (was das Telefon kann und was es nicht kann, wie etwas geht und was man wie machen kann....) ständig diese persönlichen Meinungen über das Branding und die VF eigene Menüstruktur stehen! Diese Beiträge gehören für mich in eine beschwerde Mail an VF (wenn man was ändern will) oder ins Werbeforum (wenn man gegen VF oder bei positiven Meinungen für VF wettert) aber nicht die ganze Zeit hierein!

Vielleicht schafft es der Beitrag einige Leute mal zum nachdenken anzuregen....

Danke
    Philipp

PS: Noch eins vorweg: Ich will jetzt keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn solcher persönlichen Meinungen (denn letzlich ist dieser Beitrag ja auch wieder nur meine persönliche Meinung) los treten....ich will die Fakten in den Vordergrund schieben.....

Hallo!

Ich habe hier schon einige Zeit im Forum über das E700 gelesen und bin relativ angetan! (da bei mir eh eine Vodafone Verlängerung ansteht, würde es dann aber das E 710 werden - was nach ein paar hier wiedergegebenen Kinderkrankheiten des E 700 nicht so schlimm sein sollte....)

Zur Zeit habe ich das T68i - welches ich für ein absolut geniales Gerät halte!
    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, was das E700 anders (weniger praktisch) als das T68i löst !? Bitte gerne auch Samsung typische Unterschiede zu SE da ich das E 710 mein erstes Samsung würde.....

Bsp: Ich möchte die Funktion des T68i nicht missen, nach dem man den Klingelton (und/oder den Vibraalram) durch das wippen der linken seitentaste stumschalten kann ohne das Telefonat abzuweisen....kann dies das E 700 auch !?

Vielen Dank

Hallo!

ja ich bin spaet..... Ich habe gerade zufaellig im T-Mobil shop vorbei gesurft! Und dann - ja dann trafs mich! Jetzt ist das Teil schon nach good old Germany gekommen!

Fakten:

Ich habe das Ding jetzt seit 3 Monaten im Einsatz! Hier in der Firma haben es intelligenter weise fast alle (war ein wirklich toller Deal:-( und wir haben 100% von Beschwerden!
    Das Teil macht was es will!
    Die Sprachquali ist scheisse (sorry - ist aber so!), bei neustarts kanns sein, dass es die Anrufermeldie aendert, es friert gerne mal ein (trotz neuster Firmware) ....ich koennte stundenlang so weiterschreiben!

Das mit den Fakten ist nur so - der eine glaubt der andere nicht!

Seit einfach gewarnt! Wer es riskieren will - sein Leben!
    ICH WUERDE ES NIE NIE NIE TUN!

HAllo!

ich habe gerade ganz ueberrascht festgestellt, dass das Teil jetzt auch in Deutschland angboten wird! Ich habe jetzt eins seit 3 Monaten in der USA (ein Firmenteil - sonst haette ich es schon lange zerstoert!)!

Ich haette nie gedacht, dass die sich trauen so ein Teil zu exportieren!
    Die USA ist ja Handytechnisch im Mittelalter...aber wie gesagt: Da habe ich zu 150 Prpzent nur schlechte erfahungen!!!

danke

Hallo!

Danke ! Super jetzt scheitert die Sache an der Uhrzeituebertragung! Super....Ich finde das ja eigentlich ein nettes Feature - denn ich kenne kein Handy dessen UHrzeit auch nur annaehernd konstant bleibt.....aber das das gleich das ganze Phone lahm legen muss!
    Unfassbar ! :-)
    Bonusrunde: Wer weiss ob das die deutschen Provider TMobil UND Vodafone auch machen werden!?

THX