Beiträge von philomenon

    VF Workaround ?


    Hallo!


    kennt irgendjemand einen Weg, das K700i mit VF Branding upzudaten ? Oder meinetwegen auch zu flashen mit ner anderen Providersoftware ?


    Kann mir jemand die aktuelle Software zur Verfügung stellen, damit man das Ding von hand flashen kann ?


    Bin mal wieder etwas genervt.....VF ist echt kompliziert!


    Danke

    Hallo!


    Um dem Übel der VF Software Abhilfe zu schaffen, habe ich folgendes gemacht - wenngleich das Ergebnis nicht vollens mit dem MP3 Sound mithalten kann:


    Da die VF-Software keinerlei Probleme bei AMR-Dateeien macht (sie selber erzeugt solche Files, wenn man Memos aufzeichnet), habe ich einfach mein gewünschtes MP3 File in ein AMR konvertiert und dann aufs Handy per IR übertragen. Läuft jetzt ohne Probleme als Ringtone.
    JA - die Quali ist schlechter, dafür das File aber auch kleiner. Und da das K700i eh einen festen Speicher hat und nicht durch Speicherkarten erweitert werden kann, kann das dem einen oder anderen vielleicht sogar noch ganz recht sein.


    Viele Grüße
    Phil


    PS: MP3 - in - AMR


    Zum Umwandeln habe ich mich bei Nokia bedient :-)
    Der NMC kann das ganz einfach!


    Ihr müßt euch allerings im [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,975,00.html]Nokia-Forum[/URL] registrieren um dann kostenlose eine Seriennummer zu beantragen.


    Viel Erfolg

    Auch ein paar Fragen


    Hallo!


    ich habe da auch noch ein paar frage, die mir die Suche nicht beantworten konnte:


    1. Immer wenn ich mit dem E710 ne SMS versenden möchte, schlägt mir das Teil eine Nummer vor, die ich immer erst manuell löschen muss, bevor ich ins Telefonbuch springen kann! Kann ich das irgendwie abstellen !?
    Es passiert dadurch recht leicht falsche SMS zu schicken, da es den Eindruck erweckt man nutzt die Antwort funktion, bei der ja auch die Antwortnumer direkt vorgeschlagen wird!


    2. Komplett lautlos !?
    Geht das !?
    Immer wenn ich alle Signaltöne über die #-Taste ausschalte, wird automatisch Vibration aktiviert!
    Gehe ich im Audiomenü auf Alarmtyp und stelle nur Leuchtanzeige ein, dann sind die SMS immer noch mit Signalton!
    Sehr nervig!
    Das LED bekommt man gar nicht aus - richtig !?


    3. Es gibt hier ein Posting, das besagt, dass das E710 mit irgendeiner upgedateteten Version von Easy Sync (eigentlich ja nur für E700) gehen soll!
    Stimmt das !?


    http://www.telefon-treff.de/showthread/t-99312.html


    Danke für Antworten!


    Gruss
    Ph

    Hallo!


    Kann man Easy GPRS mit Outlook verbinden !? Ich wuerde gerne aus Outlook heraus die Termine syncen und das Telefonbuch updaten ohne die Easy GPRS Software aufzumachen !


    Geht das !?


    Danke


    PS: Bonusfrage: Kann ich beim E710 das tolle VF-Feature (!!!) abstellen, dass das Handy mir beim SMS schreiben immer eine fuer mich nicht nachvollziehbare Nummer als Adressat vorschlaegt !?