Beiträge von neortiC
-
-
Hi All,
möchte mein 6310 mitsamt CARK-91 gegen das 6230 mit CARK-126 tauschen, nun interessiert mich, ob ich alle Komponenten tauschen muss, oder ob evtl die Blackbox, Micro bzw. Microanschluss ident sind. Der Mensch ist von Natur aus ja eher faul, und ich würd gerne nur das austauschen, was wirklich nötig ist...
Beste Grüsse und danke
neortiC -
-
Mal eine Frage,
wie schaut´s beim silbernen 6260 mit der Tastenbeleuchtung aus?
Meine Erfahrung ist die, dass man silberne Tasten mit blauer bzw. weisser Beleuchtung bei mittelprächtigen Lichtverhältnissen schlecht ablesen bzw. schlicht "vergessen" kann. Die Hintergrundbeleuchtung ist fast farbgleich mit den Tasten, schaut mal unter http://homepage.swissonline.ch/darkking/6260/ - da ist vielleicht erkennbar, worauf ich hinaus möchte.
Mein 6230 ist mit silberner Tastenmatte imho eine Zumutung, ebenso das 6100, das 6230 mit mokkabrauner Matte ist hingegen eine Offenbarung, klarer Kontrast zwischen Tastenfarbe und Beschriftung....Beste Grüsse
neortiC -
Re: Schlaufe
Hallo shortie
ZitatOriginal geschrieben von shortie42
Eine Trageschlaufe kannst du unter dem Akkudeckel anbringen...sieht aber doch etwas "warm" aus oder?
mmmh, könnte, aber ich seh´s pragmatisch: Lange Schlaufe an´s Phone und um den Hals, und man kann sich auch mal vornüberbeugen (soll bei praktischen Berufen vorkommen ), ohne dass das gute Stück gleich von der Hemdtasche aus auf die Strasse poltert...
Meinem T39 hat genau sowas eine hässliche Macke beschert :mad:
Ausserdem: kurz am Band gezogen - und griffbereit. Ohne Suchen unterm Pulli... -
Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein R520, da fällt mir das K700 i in´s Auge...
Ich lese immer wieder Negatives von der instabilen Software, der Akkuleistung oder auch gänzlich unzufriedenen Usern, deshalb an dieser Stelle ganz direkt gefragt:Wie zufrieden seid (oder ward) Ihr mit dem K700i bzgl. Verarbeitung, Akkuleistung und Softwarestabilität?
Was gibt´s an Positivem zu sagen, was an Negativem?
Und noch eine Frage: Hat das Phone eine Lasche für die Aufnahme einer Handschlaufe, so wie´s 6230?Beste Grüsse und vielen Dank
-
Yepp, sehr zufrieden, Funktionsfülle im Übermass, Verarbeitung (Cover) okay, Tastatur hervorragend.
Jederzeit und immer wieder!