Beiträge von neortiC

Hallo zusammen,

nach Ladeproblemen - eine Nacht am Ladegerät verbracht, am Morgen noch immer eine zappelnde Ladeanzeige, trotzdem nur 2 Balken - hat sich der hiesige Nokia-Partner zu einem Softwareupgrade von 2.39 auf 3.45.113 entschieden, weil der Akku nach seiner Aussage okay sei. Das Ladeproblem scheint behoben, allerdings um den Preis, dass die Standbyzeit von früher 5 Tagen auf jetzt 1 Tag reduziert ist. Um Missverständnissen vorzubeugen: idente Nutzung, idente Programme, idente Einstellungen...
    Bin ratlos, hat jemand einen Tip oder gleiche Erfahrungen?

Beste Grüsse und vielen Dank
    neortiC

Wegen Umstieg auf 6630:

6230 in Silber mit mokkafarbener Tastaturmatte, schwarzem Displayrahmen und mokkafarbenen Aufklebern oberhalb des Displayglases (Afaik T-Online-Style), VDF-Gerät, aus Mitte August 04, technisch und optisch Top-zustand, OVP, mit CARK 126 von 10/04, Antennenkoppler, auch OVP. Phone mit Kaufbeleg.
    Zusammen 200 Euronen.

neortic@gmx.de oder SMS an +49 172 3460000

Gruss und danke
    neortiC

EDIT: Originaloberschale in Grau ist natürlich auch dabei...

Zitat

Original geschrieben von flodeg
    [...]Vielleicht ist die Anzeige [...] flächentreu.

Interessante Theorie...
    Dann würd´s zwar eher passen, aber die "Restbalken" ergeben zusammen weit mehr Fläche als der Anfangs (oder Voll-) balken.
    Würd mir die lineare Akkuanzeige von S/O/N/Y wünschen, K700 und P910i sind da sehr realistisch... :mad:

V2.39.15
    11-11-04
    RM-1

Brandingfrei, erste Ladung mit BHC-5:
    Mit viel Aktivität (Upload per USB, Programme probiert, Musik hören und kennenlernen, ist ja schliesslich neu :D) und etwa 5 Minuten Telefonieren nach 30H der erste Balken weg. Wenn sich die Akkuanzeige in etwa ident zum Verhalten meines 6230 verhält, sind jetzt noch ~ 30 - 40H Standby drin.
    Für die erste Ladung imho absolut okay!

Beste Grüsse
    neortiC

Für mich ist das Killerargument "pro" 6630 das Wechselcover: sitzt hervorragend, wenn´s Display einen Kratzer hat, gibt´s die Möglichkeit des schnellen und unkomplizierten Austauschs....
    Vom Staub unterhalb der Displayscheibe gar nicht zu sprechen ;)

Hi All,

bin am überlegen, ein T68i für den täglichen Gebrauch zu kaufen, wie sieht´s mit der Langzeitqualität aus? Gibt es Probleme mit der Sende/Empfangseinheit, so wie damals beim T39 und R520 (war selber davon betroffen) ?
    Sonst irgendwelche Probleme?

Gruss und danke
    neortiC

,...jedoch nur in tadellosem Zustand!
    Gerne auch Tausch gegen mein unbenutztes VDF 6230 aus ´ner Vertragsverlängerung, >*<<*<* zeigt der Lifetimer 1 Minute. Die originale Oberschale ist gebrandet (VDF-logo) und hat einen kleinen Kratzer im Displayglas, deshalb gibt´s ein neues, originales, originalverpacktes und unbenutzte CC-151D Cover dazu.
    Und als Bonbon obenauf: ein 6150 in Blau mit Vibraaccu, absoluter Bestzustand!

Angebote bitte per SMS an +49 172 3460000

Beste Grüsse und danke
    neortiC