Beiträge von neortiC

Hallo zusammen,

es geht um zwei O²-6630 "MusicEdition" im Alltagseinsatz, beide mit Firmwareversion 4.03.38, die haben beide das Phänomen, ab und an nach Netzverlust einen Reboot zu veranstalten, manchmal sogar mehrmals hintereinander. Allerdings funktioniert das nicht reproduzierbar, wenn ich mich bewusst in eine Ecke verziehe, in der es keinen Empfang gibt, lässt sich der Reboot nicht provozieren. Merken tu ich´s immer erst am kurzen Piepen aus der Hemdtasche. Erst dachte ich an einen Defekt, aber wie gesagt, es betrifft beide Geräte....
    Ein 3. ungebrandetes mit der Version 3.45.113 und ein 4. ungebrandetes mit der Firmware 5.03.08 hat das nicht, auch ein Älteres (inzwischen verstorbenes) mit Version 2.xx hatte dieses Problem nicht.
    Kennt das noch jemand? Liegt´s an O²? An der Hardware? An der Software? Am Branding?

Ratlose Grüsse :confused:
    neortiC

Gebe entnervt auf: wegen nicht an´s Laufen zu bekommender Faxsoftware Truefax (wegen Genion eigens dafür angeschafft da Festnetz abgemeldet) ein bis auf die Probeinstallation ungenutzter O² XDA III von 11/05 zu verkaufen oder zu tauschen.
    Dementsprechend natürlich Bestzustand, mit OVP und Rechnung im Originallieferumfang.
    300 Euro incl. Versand oder Tausch gegen ungebrandetes / O² 6230i (nur im Topzustand) mit Wertausgleich.

Bitte per SMS: 017620750220

Die Possio-Lösung ist mir zu voluminös, ausserdem auch recht teuer...
    PPC-Variante habbich durch, extra dafür einen XDA III gekauft - Truefax funktioniert jedoch nicht mit diesem Gerät. Im Moment nutze ich einen Fax2Email-Service, mir gefällt jedoch die Abhängigkeit von einem Drittanbieter nicht...

Gruss
    neortiC

Hallo zusammen,
    ich suche eine Lösung für´s mobile Faxen, sowhl empfangen als auch senden. Nokias Communicator-Reihe kann´s, aber gibt es dazu auch Alternativen? S/E P-Reihe vielleicht? Eventuell auch mit Zusatzsoftware?

Gruss und danke
    neortic

beide neuwertig und ungenutzt, beide mit Rechnung, HP 10/05 bzw. XDA 11/05, HP 250 Euro , XDA 350 Euro, gerne auch Tausch gegen Nokia 6630/6680/N70/N90/9500 (Brandingfrei oder O2) mit evtl. Wertausgleich, von welcher Seite auch immer.

Hallo zusammen,

mein 6630 zeigt mir ab und an keine Homezone an, obwohl ich mich dort aufhalte. Anhand des Netmonitors (FieldTest) von Nokia kann ich auch definitiv sehen, das es der gleiche Kanal auf der gleichen Servicezelle ist wie vorher....
    Nach Aussage der O2-Hotline braucht man für die kostenfreie Nutzung der Flatrate jedoch unbedingt die Anzeige der Homezone im Display.
    Kann das jemand bestätigen, bzw. gibt es eine Lösung?

Beste Grüsse und vielen Dank :)
    Jürgen