Beiträge von sbs

    hab mich mal an siemens gewandt, die haben folgendes geantwortet:


    "Das Verhalten konnten wir in Tests nicht nachvollziehen. GPRS war aktiv, seitens des Netzbetreibers wurden die übertragenen Daten jedoch nicht abgerechnet.


    Sofern Sie in den entsprechenden Programmen den Zugangspunkt "Blue DSL"
    (Name individuell) für die DSL Verbindung ausgewählt haben, findet die Verbindung nicht über den WAP Zugang des Netzbetreibers statt. Dies ist auch anhand der höheren Geschwindigkeit im Internet feststellbar.



    Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben."

    hi!
    habs mit ner xtra card probiert, die kein gprs hat


    da kam (im fall agile messenger) nen blinkendes gprs symbol und dann die meldung dass es nicht geht und das gprs symbol war wieder weg


    scheint auf jeden fall am gerät und nicht an der karte zu liegen, da er (um das blinken zu deuten) sich wieder in gprs einwählen wollte...



    hat schonmal jemand mit siemens gesprochen? mir haben die nicht geantwortet...


    grüße
    SBS

    hi !
    hab gerade noch deinen beitrag bei usp gelesen...
    könnte es sein dass es an fw 12 liegt? kenn jemand der hat mit 10 nicht diese probleme...
    ich hab 12 retail mit d1


    gibt es da sonst was neues bei dem problem? ist doch eigentlich voll die abzocke, und ne ideale plattform für dialer ;)


    grüße
    SB

    hi!
    hab mir nen zugangspunkt erstellt mit dem ich über den pc surfen möchte, dies klappt auch, so z.B. mit avantgo.
    bei agile messenger hab ich bemerkt dass das gprs symbol kommt und schwarz wird, die daten liefen aber über den pc (sieht man ja am mrouter symbol) und der gprs zähler im sx1 blieb unverändert.
    heute aber wollte ich avantgo synchronisieren und auch dort kam das gprs symbol und hab ich zu spät bemerkt, dass es nicht übern pc lief (bluetooth serial verbindung bestand aber)
    1,85mb sagt das handy
    wodran liegt das, dass er dennoch gprs vom handynetz (ohne zu fragen) nutzt?


    grüße

    hi!


    sorry mit dem 2. thread, da warn server probleme...


    wenn ich mir son autostart programm zulege, wird dann nicht immer die anwendung geöffnet beim start und ich muss dann manuell aktivieren? das wäre auch nervend...


    nach einem neustart steht nicht nur deaktiviert, sonder es ist auch so :(
    Es gibt einen Ordner C:\System\SW_Autoexec
    da hat fscaller einen eintrag der auf ne exe datei auf laufwerk z verweist die es nicht gibt, aber selbst die korrektur zur richtigen datei bringt kein erfolg

    hi!


    hab mir smsremind zugelegt und fscaller installiert, beide programme sind aber nach nem neustart deaktiviert. wodran liegt das? muss ich die jedesmal aktivieren oder kann man das automatisieren?


    grüße
    SBS