-
Ich habe sämtliche auf dem Telefon gespeicherten Daten auf meiner Festplatte gesichert - nur leider waren da nicht alle Themes etc. dabei (wahrscheinlich ausgeblendent - versteckt waren sie nicht).
Mal schauen, was der Service Point dazu sagt. Die Telefonmodus-Verbindung funktioniert auch nicht mehr. Nur der Datenübertragungsmodus funktioniert noch
SteelDriver
-
Sven81:
Hat mich nämlich auch gewundert. Bei der Service-Hotline sagte man mir, dass das normal sei?! Ist mein erstes SE und bisher bin ich ziemlich unzufrieden (mein altes Siemens hat fast 2 Wochen durchgehalten).
-
Hallo,
habe seit gestern das Problem, dass mein SE W810i kein Netz mehr findet. Mitten im Gespräch war plötzlich die Verbindung weg und seitdem kann es keine Verbindung mehr zum Netz herstellten ("Kein Netz").
Habe mittlerweile auch schon einen Komplett-Reset ("Alles zurücksetzen") gemacht, der leider auch nichts gebracht hat. An der SIM-Karte liegt's auch nicht, mit anderen läuft's auch nicht.
Hattet ihr auch schon solche Probleme? Muss ich zum Service Point oder gibt's einen Trick, das Handy wieder mit dem Netz zu vereinen?
Vielen Dank
SteelDriver
P.S. Nach dem Komplett-Reset fehlen jetzt fast alle Themes (außer Walkman), Spiele, Anwendungen etc. Wie und woher bekomme ich die denn wieder auf's Gerät?
Ist es eigentlich normal, dass der Akku nur 2 Tage im Höchstfall durchhält bei wenigem bis normalem Gesprächsaufkommen?
-
Bei allen Geräten der 65er Reihe überprüft das Handy das Kabel, d.h. es erkennt nur Original-Kabel (ersichtlich unter *#06# -> Mehr -> Acc.: DCA-XXX). Eine Umbauanleitung für "Billig-Kabel" gibt es auf einer anderen Seite, weiß aber die Adresse nicht mehr.
Man braucht also ein Original Seriell- oder USB-Kabel von Siemens, teilweise bei eBay recht günstig.
-
Meins (P.-Date. 04/06/11) wird jetzt auch in den nächsten Tagen getauscht werden. Man sieht ja schon nix mehr vor lauter Staub Die tauschen aber nur das Gerät an sich, also ohne Anbauteile, Akku, Dichtungen, etc. - oder?
Kann mich aber erinnern, dass das auch schon beim S45i gewesen ist.