So, Primus scheint jetzt die CK3100 wieder vorrätig zu haben. Hab gerade eine Mail erhalten, dass meine Bestellung unterwegs ist. *ganzdollfreu*
Beiträge von renoir
-
-
Novus: Ja, das war nämlich genau DAS Bild, welches meine Frage aufgeworfen hat. Zuerst war es so, dann stand für etwa ne Woche genau das Gleiche auf der Page, nur mit blauer Beleuchtung, und jetzt wieder so. Sehr sehr merkwürdig! Zumal die Bilder in den Presseberichten alle Displays mit blauer Beleuchtung zeigen.
Da hab ich doch gleich die Frage an Parrot gerichtet, ob man die Farbe der Beleuchtung ändern kann (so wie bei Autoradios). Aber vielleicht kann da Novus Aufschluss drüber geben...
*edit*
Jetzt schau ich im Forum von Parrot vorbei, und da antwortet jemand "La couleur de l'écran est plutôt bleue..." -> "Die Farbe des Bildschirms ist eher blau...". Vielleicht gibt es verschiedene Hardwarerevisionen??? -
Zur Farbe der Displaybeleuchtung hab ich schon eine Frage ins Forum von Parrot geschrieben. Auf französisch, da ich dachte, dass die Franzosen eher auf eine franz. Frage reagieren als auf Englisch. Bislang noch keine Antwort...
Hab sie bei Primus bestellt, am Tag der Bestellung stand da "Versandfertig in 48 Stunden", seit Montag steht dort aber 10 Tage Und sie ist noch immer nicht angekommen. Muss mich wohl noch in Geduld üben.