Beiträge von G4rg4mel

Hatte Gestern bei MM das SL75 in der hand. WOW geiles ding. Schön finde ich auch das "neu" Siemens by BenQ Mobile Menu :D .
    Der Slider macht für mich einen guten Eindruck, habe mich für das Handyentschieden.

tach,

suche für meine Mutter einen Debitel Vario 25 Vodafone Vertrag. 6 Monate GG frei, keine Anschlussgebühr und das Handy für 1€.
    Vielleicht auch mit Anschlussgebühr.

Kein tricksereine mit jeden mOnat fünf euro und der Wechsel in drei Monaten Kostenlos....

Ich warte bis es mit Vertrag kommt, bzw. bis Debitel das im programm hat.
    Meine Mami schließt nen neuen vertrag ab und ich krall mit das hübsche Ding.
    Das SL 65 war ja ein reinfall, so ein sch.... Ding.

Auf einer gewissen Seite im netz wird erklärt wie man die Menusymbole bei X65 Modellen ändern kann. ich brauche aber ein datenkabel dafür. War vielleicht eins beim Lieferumfang dabei, weiß das jmd, sonst muss ich mir zum test eins zulegen.

Ich stehe immer noch vor der Entscheidung D600, Moto PEBL, SL75 oder K750i.
    Aber das SL 75 steht bei mir bis jetzt an erster Stelle. Freue mich wenn MM oder ein anderer Laden és ausgestellt hat.

ich brauche keinen MP3 player im Handy. Keinen erweiterbaren Speicher. Eine Digitalkamera habe ich auch. Und vom Design steht das Siemens sowieso oben!!!

Meine Freundin hat sich das PEBL geholt und alle Kontakte schön kopiert. Für mich hat sich natürlich einen eigenen Klingelton, nur wenn ich sie Anrufe kommt der Standard klingelton, der unter Signale eingestellt ist.

WARUM???

Der Kontakt ist auf dem Telefon gespeichert....

Weiß jmd einen Rat???

Habe gestern zum ersten mal die Werbung im Fernsehen gesehen, super W
    erbung. Vor allem als das Mädel am Ende "den Kieselstein" aufhebt. Meine Freundin "Ist ja ein geiles Handy", darauf ich "das bekomm ich wenn sich meine Mutter nen neuen Vertrag holt. :top: :D

:top: :top: :top:

Super wäre echt geil!

Noch besser wäre es, wenn du mir erklären könntest wie das mit der Kurzwahl beim PEBL klappt.

Danke

Mich Würde auch interessieren ob man einen eigenen Weckton einstellen kann.