Hallo zusammen,
suche schon eine Stunde nach einer Info, ob das Problem mit der Anzeige der kommenden Termine noch besteht. Kann man in zwischen einstellen, wie ich Termine in der Zukunt im Stand-By sehen möchte?
Beiträge von G4rg4mel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...kannst Du die auch mal bitte in diesem Forum einstelle, hatte eigentlich nicht vor mich dort anzumelden um ein paar Bilder´s anzuschauenSehe ich auch so! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ne, macht 295 €, da noch die Anschlussgebühr oben drauf kommt..."Anschlussgebühr frei"
-
hattes bei MM auch endlich in der Hand. Super, gefällt mir. Vorallem weil es schneller ist als mein 6670.
Da ich umziehe habe ich keine 300€. Habe überlegt ob ich bei MM nen Vertrag, abschließe...15€/Monat 6 Monate frei...macht 270€...aber naja ist es das Wert? -
Also geht es doch...werde es bei meine 6670 auch mal testen!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ans Ladegerät anschließen!...Aber nur wenn der Akku leer ist...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Meins ist Nachts aus und weckt mich immer pünktlich.Habe noch ein älteres Nokia und da geht mir der Vibra beim Wecker morgens auf die Nerven, kann man den mitlerweile ausschalten?
-
Kann man beim E51 eine Mp3-Datei als Alarmton angeben?
-
schaut mal hier: K810
-
Ich hatte das Prob auch. Jetzt habe ich folgendes gemacht. wenn das handy aufgeschoben ist, habe ich unter den rand, über der ersten tastenreihe eine schicht tesafilm geklebt. mehrer reihen übereinander. keine spielraum mehr zum wackeln und der slider lässt sich super öffnen!!!