-
Hallo zusammen,
ich habe mein Defy seit Dezember und möchte es gerne verkaufen. Umstieg auf ein Nexus
Gekauft bei o2 und hat bisher keine Problem gemacht. An der unteren rechten Ecken ist eine kleine Macke, Bilder werden Morgen am 2011-03-31 eingestellt.
Es soll für VB 250€ inkl. Versand den Besitzer wechseln. Ich habe auch noch die passende 16GB Speicherkarte anzubieten.
Gruß
-
Re: versteckte Internetkosten
Zitat
Original geschrieben von Baerlin46
...was den Nachteil hat das man auch keine MMS'en mehr austauschen
kann...
Mal wirklich im ernst, wer verschickt denn MMS?
Die sind teuer, kosten den Provider nichts. Dazu hat man doch das Internet mit emails. Wenn nicht bald alle emails schreiben, werden die Provider noch mehr Geld mit sms und mms machen.
-
Bei mir wird nichts angezeit...auch kein i.
Firmware 6.60
-
Das kann nicht sein, denn bei mir wird nichts angezeigt. Einstellen, dass das Datum zu sehen ist kann ich auch nicht.
oder doch??
-
Tach zusammen,
bei meinem 6300, wie bei allen S40 Geräten, kann man im Aktiv Standby den Punkt "Allgemeine Information" darstellen lassen.
Hat jmd eine Ahnung welche Infos dargestellt werden? Konnte bisher nichts finden aber auch nicht s anzeigen lassen.
Danke
-
Danke Meilow!
Mich würde interessieren ob es beim 5800 möglich ist wie beim iPhone oder bei WM durch ziehen auf dem Bildschirm durch Kontakte zu scrollen...
-
Falls ses noch keiner gepostet hat....
mobile-review.com
-
Ich bin sehr gespannt auf das 5800. Anfang 09 wird ein neuer Vertrag fällig.
Daher stehen evtl. zur Auswahl G1 oder 5800. Da ich einen Windows Live Acc habe favorisiere ich das 5800, denn mit Symbian kann man direkt auf seine Mails und Kontakte zugreifen.
Das Android wäre aufgrund seiner sehr offenen Plattform und Tastatur vllt. mein neuer Begleiter. Allerdings wird ein GMail Acc vorausgesetzt, was mich doch sehr stört, da Google bereits genug Infos hat.
Interessant ist auch die Möglichkeit eine 16 GB Karte zu verwenden, dann kann ich meinen iPod verkaufen...muss nicht immer 2 Geräte mitschleppen
-
Normalerweise wird der Kalende nur bei den Premium Live Accounts mit Outlook gesynct. Ich habe keinen Premium ACC, ich denke aber das MS mir bald einen riegel davor schieben wird, aber das ist mir egal.
Kann WM 6.1 mehrere Kalender?
-
Zitat
Original geschrieben von mogli
...dass das häufig Gespräche angenommen oder weggedrückt werden, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe bzw. versuche es aus der Handytasche zu nehmen.
...
hier sollte die Lösung sein..
SensorLock