Beiträge von dgh.niceguy

Moin

Gibts eigentlich schon ne Ladestation fürs S65? Hab mal die Suche angeschmissen, aber konnt nix gescheites finden. Ebay spuckt nur was für die 55er Reihe aus. Oder ist das kompatibel?
    Richtig geil wärs, wenn es ne Station gäbe, die Ladegerät und Datenkabel vereint. Ist das überhaupt möglich?

Ich weiß ehrlich gesagt echt nicht, was du an meinem Ton auszusetzen hast?
    Ich war halt nen bissl sauer auf O2, da es für mich so aussah, dass ich jetzt nur durch ihre schlechte Beratung ne neue Nummer kriege. Man hatte mir einfach gesagt, dass eine Nummermitnahme bei den Online-Tarifen allgemein nicht möglich wäre, was mein Freund aber ja durch den Trick der Vertragsumstellung geschafft hat (er hatte aber den Provider gewechselt).
    Und wenn ich hier im Forum ein bisschen deutlichere Sprache benutze, heißt das ja auch noch lange nicht, dass ich mit den Hotlinern genauso rede.

Naja, ich werd mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaub aber dass mir die blöde Nummer den ganzen Stress nicht wert ist :)

Hm naja, das stinkt auch alles. Der Duo Vertrag läuft über meine Mutter. Dann müsste ich die erstmal bitten, die Kündigung zurückzunehmen, meinen neuen Vertrag stornieren und wenn ich dann den Online-Tarif nicht kriege, war das dann ziemlich scheiße.
    Ich glaub da hoff ich einfach, dass meine neue Nummer richtig gut wird :)
    Außerdem müsste ich sonst noch bis November auf mein neues Handy warten :)

Ach übrigens, mein Kumpel hat wie ich bereits geschrieben hatte, seinen Vertrag grade auf online umgestellt, dabei hatte er den erst vor 2 Wochen abgeschlossen.

Naja, ich hab den alten Vertrag ja bereits gekündigt, von daher kann ich den wohl kaum noch verlängern, oder?
    Und wieso kann ich bei einem Neuabschluß keine Nummer mitnehmen? Ist doch Schwachsinnig! Wenn ich jetzt zu nem anderen Netzbetreiber gewechselt wäre, hätte ich die Nummer doch auch behalten können.

Tach zusammen

Ich habe im Moment einen normalen Genion Duo Vertrag der noch bis November läuft. Dieser Vertrag ist bereits gekündigt und ich habe letzte Woche telefonisch einen O2 Active 50 Online Vertrag abgeschlossen.
    Dabei wurde mir mitgeteilt, dass bei den Online-Tarifen eine Nummermitnahme nicht möglich sei. Da meine alte Nummer eh nicht so besonders toll war, und ich lieber 125 SMS/Monat haben wollte, habe ich mich drauf eingelassen und kriege jetzt eine neue Nummer.
    An sich kein Problem, wenn mir jetzt nicht nen Kumpel erzählt hätte, dass er problemlos seinen Genion-Vertrag auf Online umstellen konnte, auch nachzulesen hier: http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=3272&sid=
    Natürlich konnte er seine Nummer dabei behalten. Ich muß sagen jetzt bin ich schon ziemlich sauer, da ich meine Nummer dann doch eigentlich gerne behalten hätte.
    Ist es eventuell möglich, jetzt noch nachträglich einen Antrag zu stellen und meine alte Nummer wieder zu kriegen?

...und jetzt muß ich auch noch warten, weil die Spacken, das S65 nicht mehr vorrätig haben :mad:

Jo, Hüllen is nen schlechtes Wort dafür :)
    Wollt eigentlich nur klar machen, dass es sich nicht um diese standard Austausch-Cover handelt, für Handys, die das unterstützen.
    Ob die Dinger original sind weiß ich nicht, die die ich gesehen hab, sahen aber auf den Bildern recht gut aus. Aber obs wirklcih was taugt sieht man natürlich erst wenn mans drauf hat. Nur leider ist es nicht so einfach das alte Cover abzukriegen ohne es kaputt zu machen.
    Und Garantie ist sowieso futsch :)

Was beim O²-Branding verändert wurde würd mich auch mal interessieren. Wollt mir nämlich nen Active 50 Online Vertrag holen.

Off-Topic:
    1) Kann man eigentlich Firmware-Updates per Bluetooth machen? Wahrscheinlich wohl nicht - also doch Datenkabel kaufen..
    1) Weiß jemand wann das S65 in Bordeaux rauskommen soll?

Also ich weiß dass es teilweise bei ebay neue Hüllen gibt, auch für Handys die diese Möglichkeit eigentlich nicht anbieten. Z.B. gesehen für ME45.
    Da war auch Displayglas und Tasten dabei. Die Dinger sind allerdings nicht ganz billig und für Ungeschickte Leute auch nicht so einfach zu installieren.