Hm, hab grad zum ersten mal das Diktiergerät ausprobiert, hörte sich aber eigentlich ganz brauchbar an. Auf jeden fall aber verständlich.
Beiträge von dgh.niceguy
-
-
Schau mal da: http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer
-
Mir ist bei meinem alten S45i zweimal die Tastatur kaputt gegangen. Hab ich beide mal problemlos repariert bzw ersetzt bekommen.
Ich würd einfach mal bei Siemens anrufen. -
Mal ne dumme Frage, aber wie trainiere ich meinen Akku denn?
Hab bisher halt drauf geachtet das Handy immer komplett leer laufen zu lassen und dann auch wieder komplett aufzuladen. Hoffe mal das reicht. -
Hab mal ne Frage zu den Schutzfolien: Sind die genauso empfindlich gegenüber Fingerabdrücken, wie das ungeschützte Display? Geht mir nämlich ziemlich aufn Sack, dass man wirklich jede Berühung nachher sehen kann.
-
Jo, das Spiel läuft Scheiße.
Siemens wollte wahrscheinlich einfach nur rumprollen können, dass das S65 nen 3D-Game hat...Zum Thema: Ich hab mich bisher auch noch nicht so gut an die Tastatur gewöhnt, ich schreib allerdings auch ziemlich wenig SMS etc. Denk mal das wird noch kommen.
-
Hm, muss mir nochmal überlegen ob ich dafür jetzt nochmal Kohle ausgeben will.
Finds nur dreist, dass Siemens dann mit diesem Satz wirbt:
"Die Siemens SyncStation ermöglicht gleichzeitigen Datentransfer und Aufladen des Telefons"
Für mich heißt gleichzeitig, dass man nicht Kabel umstecken muss.... -
Tach zusammen
Ich hab hier ne SyncStation DSC 600 die ich mit meinem S65 benutze.
Ich dachte eigentlich ich könnte über das beiliegende USB-Datenkabel mein Handy auch laden, aber leider funktioniert das nicht. Ganz im Gegenteil, ich hab das Handy gestern Abend komplett voll in die Station gestellt und heute morgen war es halb leer.
Hab den Treiber installiert und Datenübertragung funktioniert auch wunderbar (s25@once). Ich hab allerdings ansonsten keinerlei Siemens-Software installiert.
Liegts daran? Muss ich mir den ganzen Siemens-Scheiß draufhauen?Kann natürlich immer Lade- und Daten-Kabel umstöpseln, aber das is natürlich auch irgendwie doof.
Jemand ne Idee? -
Den Cocktail-Manager kannste dir hier runterladen:
http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/Bei der Schnelltaste hilft wohl nur nen Firmware-Update.
-
Das ist ganz normal. Bei mir schwanken die Bilder zwischen 100 und 250KB.
Das liegt einfach an der JPEG-Kompression. Manche Bilder können halt besser oder schlechter komprimiert werden.
Diese Angabe wieviel Bilder man noch machen kann ist also auch nur ne Schätzung.