-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
...kein Paket gekommen, %&&%($-DHL hätt ichs wohl doch besser selbst abgeholt, aber vielleicht kommts ja morgen noch *hoff*
Dir gehts bestimmt genauso wie mir. Kann es auch kaum noch abwarten endlich mein Baby in die Hände zu bekommen. Ich wurde erst am 29.6 aktiviert. Wielange kann das dann noch dauern? Und dann noch mit DHL! Hoffentlich habe ich es noch vor Weihnachten
Wie gesagt, berichte bitte wenns gekommen ist wegen Branding und solchen sachen! Würde schonmal gerne wissen, was mich erwartet! :confused:
Grüße
Altaso
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Da wir einen Teil der Ware erst heute abend bekommen geht nicht alles taggleich in den Versand, da DHL schon gegen 16 Uhr bei uns abholt.
Und bis welchem aktivierungsdatum werden die verschickt?
Bin so ungeduldig!!! Wurde ich schon aktiviert?
Frage dieses schon 2 Tage lang und erhalte nie eine Antwort!
Ich schick dir jetzt nochmals eine Mail.
:confused: :mad:
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
ui, dann freu ich mich mal auf mein handy, sollte dann ja morgen da sein.
kann mir nich vorstellen dass die länger als nen tag brauchen für die ~15km
Bei DHL weiß man ja nie. Berichte bitte mal morgen (wenn DHL es packt) über deine Lieferung!
-
und wie sieht es mit meinem Status aus?
Würde gerne wissen ob alles in Ordnung ist und in welchem Aktivierungsdatum ich mich befinde?!?!?!
Grüße
Altaso
-
liefert ihr heute wieder welche aus?
Bis zum welchen Aktivierungsdatum gehen die Geräte denn heute raus?
Ps.: habe dir schon 2 Emails und eine PN geschrieben bzgl. meines Status.
Bitte antworte doch mal.
Viele Grüße
Altaso
-
Hallo TT-Mitglieder,
wir haben einen Großhandel und vertreiben Handyzubehör für Mobilfunkläden und sonstigen Händlern.
Wir haben im Moment ein Überschuß aus Waren folgender Art:
KFZ Ladekabel für:
alle Siemens Modelle 10 Stück frei zum Verkauf
alle Ericsson Modelle 10 Stück frei zum Verkauf
alle Nokia Modelle 20 Stück frei zum Verkauf
einige Samsung Modelle 10 Stück frei zum Verkauf
einige Motorola Modelle 10 Stück frei zum Verkauf
ob ihr Modell dabei ist, am besten kurz per Email anfragen!
Wenn weg dann weg. Ich berichte jeden morgen, wieviel noch
für TT Mitglieder übrig ist.
Jedes Kabel geben wir für nur 3,95 EUR inkl. Versand ab.
Kurze Email an mmeu@freenet.de genügt.
Viele Grüße
Altaso
Maaß Media
Großhandel
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Warum machen die das so kompliziert?
weil die onlinkunden nun mal nicht so lukrativ für o2 sind.
die wollen wohl die alten sachen über die online kunden loswerden?
-
ich werde mal noch ein bisschen herum versuchen!
Ich werde es mal mit den 3 km riskieren! vielleicht klappt es ja wirklich mit meiner Traum Homezone *SABBER*
wenn nicht, so investiere ich halt wieder 7,50 EUR. es ist ja nicht für kurze zeit!
Wieviel BTS schließt o2 im Durchschnitt den an einer Homezone ein.
Kann man nicht mit einem guten Hotliner was machen? :cool:
-
das wird es auch sein. o2 bietet in seinem Prospekt das Nokia 6230 an. Nun ratet mal wann dieses Prospekt erschienen ist?!?!?!?! :confused:
Vor 2 Tagen :mad:
Die Frau an der Hotline hat mich auch versucht zu überreden ich sollte doch den normalen Genion Vertrag nehmen. bla bla bla.
Die haben genug auf Lager, nur die Online Kunden wieder nicht.
Ich denke, weil sie an den Online Kunden eben nicht soviel Profit einfahren, wollen Sie uns die alten Geräte verscherbeln!
Naja, Online soll das Nokia 6230 wieder am:
Und sieha da: 01.07.2004 wenn das mal kein zufall ist!
-
wenn du dein Vertrag bei O2 nicht online sondern, per telefon oder im shop abschließt (nicht 01805211211 sondern die Genion Hotline 08001090111) gibt es noch genügend Nokia 6230.
Warum Sie es den Onlinekunden und VVL Leuten nicht zur Verfügung stellen, ist mehr als fraglich. Schließt du jedoch im O2 Shop oder in der Hotline einen ganz normalen Genion Vertrag (kein Genion online) ab, so bieten Sie dir das an.
Ich hatte eine Frau dran, die meinte es wäre sofort lieferbar und verfügbar. Als ich jedoch meinte, dass ich ein online Vertrag haben will, da sagte Sie zu mir, dass der Online Shop es zur Zeit nicht hat.
o2 hat 2 verschiedene Shops! Den Onlineshop und ihr normales Warenlager!
Die sind beide unabhängig voneinander!
Jedenfalls hat o2 noch mehr als genügend (so die Hotlinerin) vom Nokia 6230!
-
Will mir keiner helfen?
Ich wollte eigentlich sofort einen O2 Vertrag abschließen, jedoch weiß ich nicht weiter mit der Homezone! Was ist möglich?
Helft mir Bitte!