Beiträge von altaso

Hallo TT Mitglieder,
    ich überlege mir wirklich, zu diesem Anbieter zu wechseln.

Anschluß 21,99 inkl. VoiP Anschluß
    Flatrate 24,99 (1024 - 256 K/bits)

Dazu Gesprächspreise von nur 1 cent Deutschlandweit!
    Sekundengenau.

Ist doch ein sehr sehr gutes Angebot oder?

Wenn ich mal überlege was die T-Com nimmt:
    Anschluß 16,99
    T-Net 15,66
    Tiscali Flat 15,90

= 48,55 Telekom
    = 46,98 BMS

Dann noch die günstigen Tarife!

Sollte man zuschlagen? Bis ende Juli ist es alles Kostenlos.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn BMS mal die Verbindungspreise für VoiP erhöht. Besteht dann auch ein Sonderkündigungsrecht wie bei Mobilfunk Anbieter?

Komme aus Bremen und hier soll es angeblich voll ausgebaut sein! Nur leider ist gerade mein Standort nicht anbindbar?!?! So jedenfalls die Homepage.
    Kann man vielleicht telefonisch mehr erreichen?

Paar Straßen weiter geht es jedenfalls!
    Bitte um eure Meinung!

grüße
    Altaso:D :cool:

du glücklicher,
    und wir müssen noch warten! Was ist das für ein Gerät? Haste ein Branding und welche Farbe haste bekommen?

Ps.: Irgendwie bekomme ich garkein Brief von Cellway in Form von einer Bestätigung bzw. Begrüßung. Ist das normal???

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Kann man die Trackingnummern bei der Post/DHL überhaupt als Privatkunde abfragen? Wenn ja, wo?

a das geht über eine Rufnummer die mit 0180 / 2 beginnt. Also einmalig 6 cent kostet. weiß die Rufnummer leider nicht mehr. Wenn Herr Stroman jedoch bereit ist, Tracking Nummern rauszugeben, dann werde ich Sie gerne für euch rauskramen!

Viele Grüße
    Altaso

hallo da strike,
    du machst mir ehrlich gesagt ein bissl angst (wenn es mir genauso ergeht)!!!

Zur Info: Wenn sparhandy dein Paket wirklich losgeschickt hat, so wäre es theoretisch ohne probleme möglich, deine Tracking Nr. weiterzugeben.

also kann man schon spekulieren, dass dein Paket noch garnicht abgeschickt wurde. Aus welchen Gründen auch immer. Meins soll laut Sparhandy in dieser Woche kommen, aber wenn ich schon lesen muss, dass die anderen vor mir es noch nichtmal haben, kann ichmeine Hoffnung schon fallen lassen!

Angeblich sollen schon über 100 bis 200 Handys über TT rausgeschickt wurden sein. Ob soviele TTler wirklich bestellt haben? Naja....

Sparhandy
    Das soll wirklich keine Anschuldigung sein. Ganz im gegenteil. Du und deine Firma haben mit dem 6230 ein Super angebot hier reingehauen!
    Finde ich schön, das es noch leute gibt, die Ihre Provision mit den Kunden teilen.
    Auch wenn dann die Margen im Keller fallen und es so schwierig wird neue Geräte zu kaufen. Habe ich alles hinter mir. Ich kann es verstehen.

Aber wichtig ist es, dem Kunden dieses auch mitzuteilen. Garantiert wird es jeder hier verstehen! Ihr geht jedem seine intensiven Fragen hier aus dem Weg. :mad:

Klar hat Nokia Lieferschwierigkeiten mit dem Gerät. Jedoch bitte nicht alles auf Nokia bzw. dein Distributor schieben. Wichtig ist einfach nur, dass du den Status mitteilst. Das wollen die Leute hier hören. Wenn es länger dauert, sag es denn Kunden bitte!

ich respektiere eure Angebote, jedoch stellt nur ein wenig Kundenservice her, und die Leute sind fröhlich.

Viel erfolg!
    Altaso

Ps.: Das bitte nicht falsch verstehen. ist nur ein kleiner Kritik Punkt. Ansonsten sind deine (Eure) Angebote TOP! und es gibt ja auch zufriedene Kunden zu Anfang und dazu möchte ich doch sogerne auch zählen :D !

Zitat

Original geschrieben von harle
    @ altaso: Kannst du bitte mit deinen nervenden Fragen aufhören? Es bringt dir gar nichts, wenn du weißt, ob das Handy ein Branding hat oder nicht. Du kannst es eh nicht mehr ändern, falls deine Bestellung rausging. Außerdem steht schon alles im Thread.

Ich finde es etwas kindisch, wenn jetzt jeder hier seinen Status postet oder sich fragt warum sein achsowichtiges Handy nicht ankam. Wartet einfach. Ich warte jetzt auch schon über einen Monat, weil es die verschiedensten Probleme gab. Und was ist? ICH LEBE AUCH NOCH!

Wenn dich meine Postings in irgendeiner Art und weise stören, so hast du die Möglichkeit diesen Post schnell zu überspringen. Alles klar???

Wenn Sparhandy diese fragen leider nicht per Email beantworten kann, so mache ich das hier im Forum! Ebenso ist es ja wohl normal, das man hier Status Anfragen stellen kann. Also bitte Harle......

Gib mal bescheid (@Da_Strike) wenns bei dir ankam!

Grüße
    Altaso:mad:

das ist allerdings schon sehr merkwürdig!
    Normalerweise ist innerhalb 2 Tagen auch jedes Paket von DHL da. Außer Päckchen.
    Ich denke jedoch weniger, das Sparhandy mit Päckchen versendet.

Ist schon etwas merkwürdig!

Wie sieht es mit weiteren Geräten bzw. Lieferungen aus?

Zitat

Original geschrieben von TomS2
    Mein 6230 ist gestern angekommen :D Aktivierung war 18.06.2004.

Besonderen Dank an Herrn Stroman für die unkomplizierte und freundliche Abwicklung sowie das "TT-Angebot" an sich :)

Gruß Tom.

hast du ein gebrandetes Gerät bekommen? Kommt die Karte mit im gleichen Paket oder kommt die schon früher? Welche Farbe hat dein Gerät?