Beiträge von altaso

Hallo Sparhandy ,
    im großen und ganzen bekommste von mir volle Zustimmung.
    Wenn Lieferengpässe stattfinden, kann der Händler wirklich nichts dafür.

Aber eines stört mich dennoch arg.
    Diese 0180 Rufnummer! Wenn ich diese sehe, bekomme ich sofort Augenränder!
    Diese 0180 Rufnummern bedeuten eigentlich nur zweierlei.

1. Bei 0180/5 den Kunden noch etwas Geld aus der Tasche zu ziehen, um das Call Center zum Teil zu Re-finanzieren.

2. Viele Unternehmen wissen, dass 0180 Nummern abschreckend wirken, somit erhoffen sich viele Unternehmen, dass das Call Center nicht allzu oft angerufen wird. Das spart Personalkosten!

Und zum teil auch 3.
    Es gibt schon leute, die keine festen Telefonanschlüße mehr besitzen (bsp. VoIP oder o2 Genion). Von VoIP ist es überhaupt nicht möglich, solch eine Service Nummer anzurufen. Und von Genion wird es zum Handytarif berechnet.

Diese art, mit 0180 Nummern Kundendienst anzubieten, ist eine reine katastrophe!

Eine Festnetznummer reicht doch komplett aus und gibt dem Kunden das gefühl und die Wahl, nicht abgezockt zu werden bzw. selber mittels Call-By-Call sein Anbieter für dieses Gespräch zu wählen!

Bestes Beispiel der Abzocke ist die Bahn, die sogar noch dreister geworden ist und sogar mit Auskunft Nummern nun wirbt!

Ich lobe mir die kleinen Händler und Unternehmen, die nicht ans abzocken denken!

Deinen Emailsupport kann man nicht angreifen, wenn man dich erreicht, bekommt man promt Antwort!

hallo,
    ich finde, DJLaz das du zuweitr gehst!
    Wenn du dein Handy sofort in der Hand haben willst, so gehe in einem Handyladen um die Ecke! Ist zwar bisschen teurer, jedoch haste da dein persöhnlichen kontakt!

Das Sparhandy so welche konditionen bieten kann und nach dem Way Way prinzip arbeitet (way way = Anbieter gibt von seinem verdienten Geld dem Kunden was ab) und sich nicht die goldene Nase verdienen will, wie andere, finde ich erstaunenswert.

Ich warte auch länger auf mein Handy und habe Sparhandy auch mit Mails zugemüllt. Allerdings nicht um Druck oder ähnliches zu erzeugen, sondern weil ich einfach ungeduldig war. Das sind wir alle. Jedoch bisschen zurückhalten dabei. Fristen und Drohungen bringen da garnichts.

Sparhandy wird euch garantiert alle Geräte liefern und auch auszahlen. Selbst wenn es länger dauert. Jedoch war das abzusehen. Und mit dem Support ist es auch ok, wenn man ihn antrifft. Dann ist er bombastisch.

Mit den Stückzahlen vom 6230, so liegt das an Mobilcom/Cellway. Wählt mal die Mobilcom Kundenbetreung an und sagt ihr wollt ein 6230 mit einem Vertrag! Ihr bekommt zu höhren "NIX DA!"

Sparhandy schafft es also, noch an welche ranzukommen und wenn nur Stückelweise!!!

Also bitte ruhe bewahren und immer locker bleiben:top:

Das Angebot ist TOP:top:
    Sparhandy ist TOP
    :top:
    Und bitte immer cool und locker bleiben!:top:

Eine Weisheit sagt "Die ruhe liegt in dir selbst!"

Grüße
    Altaso, der auch noch auf sein Handy wartet, sich aber ein wenig mehr gedulden kann!:D :cool:

Ich laß mich mal jetzt nicht beirren! Sondern hoffe einfach nur.
    DHL sollte in so kurzen Entfernung (Köln-Bremen bzw. Norden-Bremen) eigentlich über Nacht zustellen können!
    Vielleicht habe ich soviel glück und morgen klingelt bei mir der Weihnachtsmann!
    Naja, ansonsten halt Montag!

DJLaz
    Ich glaube deines ist noch garnicht rausgegangen oder wohnst du am anderen Ende der Welt? Vielleicht gibt es auch Zustellschwierigkeiten bei DHL! Sprech Sparhandy mal drauf an!

Es klappt zwar nicht gut mit dem Support von Sparhandy, aber wenn er klappt, dann ist er bombastisch. Meine Meinung nach.

Gingen die Pakete heute noch zur Post? "BITTE,BITTE"
    Oder erst morgen?:confused: :confused: :confused:

Gallo Hoppe,
    geh mal auf der Cellway Homepage Hier entlang! und such den Fifty Power SMS Vertrag! das sind die Konditionen.
    Sind aber grotten schlecht! Empfehlung: SMS kosten dort nur 18 cent!

Ansonsten kannste ihn knicken.

Sparhandy meinte, mein 6230 geht heute raus! Wen dem so ist, freu ich mir nen Lanz ab :D

Wie lange dauerte es erfahrungsgemäß bei euch bis DHL zustellte?

Grüße
    Altaso

Hallo,
    das mit der direkten Regionalen Nummer würde mir mehr gefallen, da ich VoIP benutze und keine 0180 wählen kann!

Kann mir mal jemand die Nummer per Email senden?
    mmeu*freenet.de (* durch @ ersetzen)!

Wäre äußerst nett!