Beiträge von altaso


    Nur hat die T-Com ein physikalisches Netz. Dort sollten 0,6 ct. auch tatsächlich dekend sein. o2 hingegen wickelt ankommende Fetnetztelefonate jedoch über ein Funknetz ab, was in der eigentlichen Übertragung teurer sein sollte (ausgenommen Wartungen).


    Ich meine mal gehört zu haben, das eine SMS für den Netzbetreiber 1 ct. kostet. Umgerechnet hat eine SMS etwas über 160 Bit. Was hat dann ein telefonat, wenn konstant mit 9600 kb telefoniert wird. Ich meine halt, dass sich 0,6ct für ankommende Gespräche nicht rechnen. Klar, o2 setzt auf die Mischkalkulation (wie oben erwähnt verdienen sie da auch gut dran) nur wollen Sie halt, denke ich mal, diese Homezone Geschichte langsam ein Riegel vorschieben, da mit den Active Tarifen viel mehr Geld zu verdienen ist.


    Grund:
    Die ankommenden Anrufe gehen nur auf eine Mobilfunknummer (keine Homezone). Und abgehend verkalkulieren sich wohl die meisten.


    Was ich damit sagen will. o2 versucht die Leute in die Active Tarife zu bewegen, weil dort mehr potenzial (Geld aus Tasche ziehen) für Sie drin ist.


    Wer weiß denn nun, was dem NB eine Minute kosten (real).

    es liegt wohl daran, dass Sie die Kunden in die Minutenpakete treiben wollen,
    weil Sie dann Geld verdienen!


    Die Homezone rechnet sich nicht für o2.
    Grund:


    Für ankommende Homezone Verbindungen erhält o2 (oder eigentlich BT) nur 0,5 ct. im Schnitt. Heißt bei 10 Minuten 5 ct.


    Das ist nicht viel. Ich denke, dass die Netzübertragung viel teurer ist als die eingenommenen 5 ct.


    Ob das Geld überhaupt o2 erhält? oder doch nur die Mutter BT?


    o2 verdient halt nur an den ankommenden Mobilfunkverbindungen und abgehenden Verbindungen!


    Wer weiß, was dem Netzbetreiber 1 Minute telefonat im schnitt kosten?


    Steinie:
    Wie gesagt, die Homepage wird komplett aktualisiert! Vorraussichtlicher Neustart ist anfang August. Es wird halt eine komplett neue Datenbank angelegt. Diese Seite soll aufgelegt werden für Händler und Endkunden.


    Amüsiert euch ruhig, ein bisschen spaß muss ja sein :top:


    Viele Grüße
    Altaso

    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    ja das wäre doch mal was... kannste mir so nen katalog zukommen lassen? würd gern mal reinschauen...


    Hallo Amerikaner,
    ja natürlich, allerdings müsstest du uns eine Gewerbeanmeldung faxen, da der nur für Wiederverkäufer ist.


    Ein Katalog für Endverbraucher ist in arbeit.


    Jedoch habt ihr in dem Katalog für Wiederverkäufer auch ganz andere Preise :p


    Kurzes Fax an 0421/4306234 genügt!


    Viele Grüße
    Altaso

    Hallo,
    Homapage ist in Bearbeitung. Kann jedoch bis August sich durchaus noch Verzögern!
    Jedoch seht ihr schon ein kleines Impressum.


    Seite Hier entlang!


    Auch haben wir schon bei Ebay erfolgreich Handyzubehör verkauft unter dem Namen "mmeu"!


    Ansonsten versorgen wir Mobilfunkshops! Das einzige was ich euch anbieten kann, sind Kataloge für Händler. Da wir jetzt auch Endkunden mit ins spiel bringen wollen!


    Viele Grüße
    Altaso


    Zu 1: Ja und, wieso darf man als Großhändler keine Emailadresse bei Freenet haben. Das sagt nun wirklich garnix! Es gibt bei Freenet auch die sogenannten Power Office Mailbox (oder so ähnlich). Kostet 4,95 oder so im Monat und hast 750 MB! Das hatte uns eben zugesagt!


    Zu2: Mit dem Betreff ist ja wohl einfacher für uns dann, keine Frage!


    Zu3: Wiegesagt, es haben welche nach der ersten Aktion gekauft, Sie haben jedoch hier nicht gepostet. Ich werde Sie mal anschreiben, dass Sie hier posten sollen.


    Zu4: Auch ein Großhändler ist nur ein Mensch. Also darf man sich wohl bei Sparhandy auch ein Handy kaufen, oder etwa nicht! Also wirklich jetzt!!!


    Grüße
    Altaso

    Hallo,
    ja, wir haben nach der ersten Aktion ganz gut über TT verkauf. Warum Sie hier nicht gepostet haben, weiß ich auch nicht.


    Als Großhändler geben wir die für uns überschüssige Ware an Endkunden weiter. Ebenfalls muss ein Großhändler seine Angebote eingrenzen, wenn er an Endkunden verkauft.


    Und warum bitteschön ist gleich jemand dubios! Also wirklich!!!


    Grüße
    Altaso

    Hallo TT´ler!
    Wir haben wieder einen freien Verkauf von Handyzubehör an die Endkunden!
    Dieses mal unbegrenzt für alle oben zu sehenden Gerätetypen.


    Info: Auch anderes Zubehör haben wir unschlagbar günstig im Sortiment. Kurze Anfrage genügt!


    Bei Bestellungen oder Anregungen einfach eine kurze mail an: mmeu@freenet.de
    Im Betreff TT Angebot schreiben, dann bekomme ich Sie!


    Angebot ist befristet bis zum 25.07.2004!


    Viele Grüße
    Altaso

    Sparhandy
    Handy ist heil angekommen. Vielen Dank!


    @all
    Leute bisschen geduld. Habe 21 Tage gewartet. Aber dafür ist es jetzt da. Hab mich gefreut wie ein Affe!


    Spitzenteil.


    Sparhandy ist in meinen Augen unschlagbar.


    Spitzen Angebote! Super netter kontakt! Erste Sahne...


    Also leute abwarten, auch wenns etwas länger dauert!
    Es lohnt sich!


    Danke!!!:top: