Zumindest bei Mobilcom Debitel ist der Free S (mit Weitersurfgarantie 1.000 kbit/s) noch zu haben. Preis ab 8,99 EUR mtl.
Problem: Es ist Mobilcom Debitel!
Beiträge von altaso
-
-
Vielleicht deswegen, weil diese Klientel oft nur milchmädchenrechnen rechnen kann und einen Gutschein für was-auch-immer gleichsetzt mit einer Preisreduktion in Höhe des nominalen Gutscheinwertes oder gar Couponwertes?
Das ist natürlich der Nachteil, da es nur Gutscheine gibt. Wenn man sie sinnvoll einsetzen kann, Prima. Was nur, wenn aktuell nicht? Zudem, wie lange sind diese Gutscheine einsetzbar? Kann man sie zum Nennwert verkaufen... Das ist alles immer ärgerlich. Ein direkter Rabatt auf der Rechnung wäre mir auch lieber... Wird aber bestimmt auf langer Sicht nicht kommen.
Siehe da, wir sind in dem Bereich, wo es interessant wird für o2 Kunden. Danke. Ich werde das mal bei MM/ Saturn checken.
Richtig, ist in erster Linie nur für o2 Kunden interessant. Der "ohne Partnerkarte" wird zwar genauso mit Gutscheinen verkauft, leider gibt es da aber keinen Rabatt seitens o2 (Kombi Vorteil).
-
Muss man das? Solange meine funktioniert, interessieren mich die hier gemeldeten Einzelfälle nicht. Aber der Grund dürfte wie so oft in einem schlechten Scoring liegen, auch wenn das der Betroffene dann nicht wahr haben will. Die Santander ruft ja einmal im Monat den "individuellen Schufa-Bestandsscore für Banken" ab.
Nein daran liegt es nicht!
Es liegt am Nutzerverhalten. Zudem wurden viele rausgeschmissen, die damals der eingeführten Gebühr widersprochen hatten. -
Offizielle Angabe seitens der Postbank ist 14:00 Uhr, systemtechnisch aber wohl tatsächlich eher 16:00 Uhr, wie das restliche System der Deutschen Bank auch. Wird interessant, was in Zukunft passiert, wenn das Postbankbanking komplett auf DB umgestellt werden soll. Ob es dann auch mal wieder ein neues Onlinebanking gibt ?
16 Uhr ist es tatsächlich auf die Sekunde. 14 Uhr müssen Altangaben sein...
Und nein, die DB kommt auf das Postbank System, so wie mir bekannt ist. Da schon heute die Postbank alle Zahlungsabläufe für die DB mit abwickelt. -
nö, ich brauche keinen unlimited. Unter 25 Euro wird es schon interessant.
Alles schon machbar. Aktuell verscherbelt der MediaMarkt den UL Partnerkarte (24,99) mit einem 240 EUR Gutschein. Somit lässt sich das schon auf 15 EUR reduzieren.
Sofern man was mit den Karten anfangen kann... Einfach mal in den nächsten MM oder Saturn spazieren, ob sie dabei sind... -
kostet offenbar 0,50 € in allen Privatkontenmodellen.
Ja, habe es auch schon 2x genutzt. Werde es aber nicht mehr nutzen, sehe die Kosten dafür nicht ein.
Dann kann das Geld auch über Nacht wandern... Am nächsten Tag ist es ja eh drauf (wenn man bei der PB im Online Banking bis 16 Uhr überweist). -
Darum derzeit
hkk Handelskrankenkasse oder BKK firmus wählen.
Oder bei Kostenerstattung wegen Wahltarifoption Securvita BKK oder Knappschaft.Das scheint auch 2020 noch die BESTE Möglichkeit zu sein. Übrigens schon konstant seit 10 Jahren oder so...
-
Hallo zusammen, was ist denn derzeit für Neukunden drin? Konnte Frank bisher nicht erreichen.
Sieht mau aus alles... Ich denke mal, o2 versucht erstmal seinen Listenpreis durch zu drücken.
Im stationären Handel gibt es auch nur die üblichen "240 oder 300 EUR Gutscheine" derzeit. -
In meinem Umfeld ist in letzter Zeit der Datenverbrauch eher ruecklaeufig.
Facebook, Youtube und Dailymotion sind schon halb tot, selbst bei Instagram und TikTok herrscht neuerdings eine relative Flaute.
Die gute alte Filterblase...
Man weiß doch inzwischen, dass sich das Daten Volumen jedes Jahr verdoppelt. Die Netzbetreiber veröffentlichen es doch. -
Gibt es schon Erfahrungen, zu welchen Preisen die neuen Tarife im Rahmen einer VVL angeboten werden?
Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig...