-
Mieser Kundenumgang von E+
Hatte vor 2 Monaten dasselbe Problem!
Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich nur in den neuen 60er-Student wechseln kann, sprich nur mit 30 sms statt der 50. Habe dies dummerweise ohne Protest akzeptiert. Jetzt ärgere ich mich schwarz darüber, denn eine gute Freundin von mir, die zur Zeit noch im 20er-Student ist, wurde doch tatsächlich letzte Woche von der Hotline angerufen und hat den Wechsel in den 60er-Student angeboten bekommen inklusive den 50 sms!! :mad: :mad: :flop: :flop:
Komme mir ziemlich vera****t vor!!
Mein Vertrag läuft bald aus und ich war immer zufrieden mit E+, so dass ich auch verlängern wollte. Aber so...
Werde die Vertragsverlängerung davon abhängig machen ob sie mir wieder die 50 geben, denn dieses Verhalten Kunden gegenüber finde ich unverschämt und inakzeptabel!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
-
befinde mich im moment so ziemlich genau in derselben Situation wie du.bin auch am überlegen, ob ich`s mir zulegen soll.
erstmal, von den features her braucht man wohl nix mehr zu sagen,
sind nämlich1a:top:
was mich am meisten gestört hat, war eben mal die grösse, nicht das design, denn das finde ich sehr gelungen.
nun ja, ne gute freundin von mir hat das 7650 und so konnte ich es gestern mal ausgiebigst ausprobieren(vor allem die jacken- und hosentaschen-tauglichkeit).
ich hab im moment noch das 3310 und ich muss sagen, wenn man das 7650 mit dem display zum bein gewandt in die hosentasche steckt, dann sieht man die konturen weniger als beim 3310, weil der rücken des 7650 ja gewölbt ist.
also zur not kann man es durchaus auch in der hosentasche mitnehmen, in der jacke stört es meines erachtens überhaupt nicht.
was ich auch witzig finde ist, das einem das 7650 in der hand leichter vorkommt als das 3310(obwohl es knapp 20gr schwerer ist), da es für seine grösse das gewicht nämlich sehr gut verteilt.
also ich hab meine entscheidung bereits getroffen:D
-
SGH V-200
auf xonio.com ist seit vorhin zu lesen,
dass das sgh v-200 erst ab anfang
nächsten jahres erhältlich sein wird:mad:
wird also nix mehr für weihnachten:(
-
HHHHAAAAALLLLLLLLOOOO!
Was ist aus diesem Beitrag geworden? Wollt Ihr nicht die
Grundsatzdiskussionen in einem NEUEN THREAD besprechen?
Vielleicht könnte man es "Nokia ist scheisse weil ..." oder "Das war schonmal besser und Siem... ist sowieso besser" nennen.
Es ist doch wunderschön wenn man sich hier gegenseitig pushen
kann. Die meißten die hier gepostet haben sind scharf aufs 6610
oder 7210. Also wollen diese (auch ich) sich anheizen und über mögliche
Liefertermine oder Preise spekulieren. Das ist doch genau das was
so ein Board ausmacht. TOP AKTUELL!
Hier ließt man meißtens Dinge noch 2-3 W. bevor sie in der
Connect oder sonst wo stehen.
Also, meine bitte an den Moderator: Diskussionen in ein neues Posting
und hier weiterhin spekulationen und die ganzen anderen spannenden
News.
Danke,
MANOX
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wahre Worte !!!!
Leider bleibt uns bei Nokia`s Release-Politik ja nix anderes übrig, versüsst die Wartezeit aber dennoch ungemein. vor allem für uns Handy-Verrückte
Wenn sie dann noch direkt ne ansteckbare Digicam für über`n pop-port rausbringen, sind wir doch alle glücklich und zufrieden:top: