Beiträge von guybrush

nachdem e+ seinen preis für`s 7650 nicht runtergesetzt hat und immernoch 349,- dafür will, glaube ich nicht dass sich da bei o2 irgendwas tut.
    das einzige was evtl. noch dafür sprechen würde ist, dass o2 ja schon MMS anbietet und die so das 7650 bissl mehr subventionieren. glaube aber nicht daran.

da hast du recht!
    das habe ich auch gerade eben in die wege geleitet.

mich beschleicht wirklichd as gefühl, dass es E+ zur zeit sch....egal ist ob 7650er verkauft werden oder nicht. das wird sich wohl erst ändern wenn die MMS gelauncht haben.
    naja jetzt ist mir das egal:D :D

Nachdem gestern (1.12) noch keine Preisänderungen auf der E+ HP zu sehen waren, habe ich mal bei der Hotline nachgefragt. Die meinten, dass die Änderungen, wenn es denn welche geben wird, wohl erst bis spätestens Mittwoch auf der HP zu sehen sind und folglich auch dann erst denn Hotlinern bekannt sind. Soweit so gut. Bis jetzt (2.12) ist immer noch keine Änderung auf der HP und als ich vorhin hier in München beim E+ Shop angerufen habe, meinten die, dass ihnen noch keine neue Preisliste vorliegt. Sie meinte, dass es wohl auch keine Preisänderungen geben wird, weil ihnen sonst schon die neue Preisliste vorliegen müsste:eek: :eek:
    Das wär ja wohl ein ding, wenn die das jetzt vor weihnachten nicht machen würden... Ich will schon die ganze zeit meinen vertrag verlängern in kombi mit nem 7650. also wenn die das 7650 jetzt nicht vor weihnachten billiger machen als die 349,- dann versteh ich`s auch nicht mehr:flop: :( :flop:

E+ und 7650 billiger?

wie sieht`s bei e+ aus? wann rücken die mit ihren weihnachtsangeboten raus? mich interessiert das 7650 :D
    allerdings macht mich da die tatsache, dass es jetzt heisst, dass mms doch erst in 2003 kommen soll etwas nervös:eek: :confused: :(
    ob die es für weihnachten jetzt mehr subventionieren? ich hoffe sehr, denn den jetztigen preis zahl ich bestimmt nicht:flop:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Stifmaster
    Na da kann ich mir ja jetzt beruhigt das 7650 kaufen
    --------------------------------------------------------------------------------

Genau das hab ich mir auch gedacht! meine grösste Angst war, das sie ein 7650i vorstellen. Weil so lange warten bis das dann rauskommen würde, oh je...
    Das 6800 is auch ziemlich:top: aber keine integrierte Digicam, und dieses Kabel-gewurschdel mit der Ansteck-Kamera will ich mir nicht zumuten. Ausserdem wer weiss, wann das Teil rauskommt...
    Also 7650, jetzt bist du reif:D :D

@ siemensinfo.de

Genau das hab ich ihn auch gefragt:D
    Aber er hat es tatsächlich so gemeint. Finde es ja auch unglaublich.
    Hoffe einfach mal dass siemens was aus dem hut zaubert mit dem so schnell keiner gerechnet hat.Wäre um ehrlich zu sein auch höchste eisenbahn, wenn`s denn stimmen soll, denn die hängen ja sowieso jetzt schon mächtig hinterher!!!!!!
    Stellen jetzte ein Handy(s55) vor was S//E schon vor nem halben jahr rausgebracht hat.
    Lassen wir uns überraschen, zu wünschen wäre es zumindest, und zwar für uns genauso wie für siemens, wenn sie es denn hinbekommen würden für`s Weihnachtsgeschäft.

SL55

So Leute,
    Hab gestern mit nem Siemensler aus München gesprochen der direkt mit den Phones zu tun hat.

SL55: wird keine integrierte Kamera haben!
    Dafür eben die Ansteck-kamera die wir ja schon kennen

Was mich sehr irritiert hat ist, dass er meinte dass das Gerät bereits Mitte-Ende November an die Händler ausgeliefert werden soll und noch für das Weihnachtsgeschäft in den Läden sein soll!
    Er meint, Siemens will damit den grossen Wurf landen...
    Man darf gespannt sein ;)

Wieder Glücklich

So, habe gestern noch mit der Hotline gesprochen.
    Hab gemeint dass ich sehr enttäuscht bin von dem Umgang mit ihren Kunden und so, aber alles in freundlichem Ton. Als ich dann meinte dass dies ein Grund für mich ist den Anbieter zu wechseln da ja mein Vertrag bald ausläuft hab ich wieder den alten Tarif bekommen. Hab jetzte wieder die 50 sms bei dem 60er t&m;)
    Also jonnyt: Du must einfach mit denen vernünftig reden und sagen dass du gern den höheren t&m willst aber nur wenn du deine 50 sms behälst.
    Schätze mal, dass du gute Chancen hast, denn schliesslich zahlst du ja dann auch mehr.
    Viel Glück

Gruss, Guybrush Threepwood:cool: