Beiträge von guybrush

danke für eure infos.
    werde sowieso keine prepaidkarte sondern meine normale sim
    benutzen. nur werde ich nicht mein 7650 mitnehmen, sondern ein altes 3310 da ich dessen verlust noch gerade so verschmerzen könnte:D ;)
    wollen wir hoffen, das ich das telly nur brauche um ma zu hause ein lebenszeichen abzugeben und nicht um mit der botschaft wegen irgendwelcher scherereien zu telefonieren.

gruß, guybrush threepwood:cool:

habe letztens bei der nokia care-line angerufen um mich zu vergewissern ob ein 3310 in thailand funktioniert. der meinte dass man dazu ein triband handy bräuchte. komisch, ich dachte, dass triband-geräte eigentlich nur dazu gut sind, um auch in den usa zu telefonieren. ist es nicht so dass man mit nem 3310 also nem dualband in europa genauso wie in asien telefonieren kann?
    hoffentlich hat der care-liner unrecht, denn cih ahbe keinen bock mir vor meinem thailand trip noch ein triband-handy zu besorgen...

hab mir vor paar wochen das 7650 gekauft und will jetzt mein altes 3310 meinem bruder geben, bzw hab ich an weihnachten schon getan. bis wir dann merkten dass ich einen sicherheitscode eingegeben hatte:-( den ich nicht mehr weiss, weil es schon lange her ist und vor allem weil ich damals dachte dass die änderung von der werkseinstellung auf nen persönlichen code nicht geklappt hat weil ich ne fehlermeldung bekam. hab mir den code also garnicht erst gemerkt. nun es hat aber doch geklappt, wie ich jetzt weiss. jetzt kann man ja den code bei nsc auslesen lassen, aber dass kostet 30EUR und soviel is ja das alte 3310 schon fast net mehr wert. weiss jemand ob es ne möglichkeit gibt wie ich den selber auslesen kann oder umgehen kann oder sonst wie irgendwie knacken kann??
    wenn ich mit meiner sim-karte das handy anmache und dann bei sicherheitseinstellungen den sicherheitscode ausschalten will, frägt das telefon ja auch nach dem code. gibt es nicht irgendne möglichkeit wie ich mit meiner simkarte diese abfrsge umgehen kann oder so?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

der laden, in dem ich den dummy in der hand hatte und in dem man mir sagte man könne das 6100 bestellen und es dann wohl auch noch am selben tag kaufen, ist in der amalienstrasse und heisst fonshop. hausnummer weiss ich nicht. einfach schellingstrasse (von der ludwigstrasse her kommend) dann links in die amalienstrasse und dann nach ca. 30m auf der rechten seite ist dann der laden. die machen meines wissens nach e-plus und O2 verträge, falls ihr das handy mit vertrag wollt.

viel glück und frohe weihnachten

also ich hab vor paar tagen in nem shop in münchen das 6100 als dummy in der hand gehabt. auf die frage ob sie denn auch ein richtiges da hätten
    meinte der verkäufer, dass sie von den teureren geräten immer nur dummies im laden hätten, wegen diebstahl und so, aber wenn man sich entschliesst eins zu kaufen dann haben sie innerhalb einer stunde das gewünschte handy im laden. so auch mit dem 6100. von daher...
    dieser laden behauptet auch ganz stolz dass sie in münchen immer die ersten sind die die neuesten handys zur verfügung haben.

sorry hatte wirklich einen riesendicken:gpaul:
    hätte lieber noch 1-2 minuten mehr damit rumspielen sollen
    habe die vollversion und es funktioniert auch mit den effekten.
    nur eins funktioniert wirklich nicht. und zwar gibt es kein klick-geräusch, wenn ich ein foto mache, obwohl ich`s bei den einstellungen so eingestellt habe. bei dem normalen kamera-programm gehts. aber das stört mich nun wirklich nicht. das proggi ist wirklich allererste sahne.

viele grüsse

Frage zu den Effekten

habe dazu in der suche nichts gefunden.
    gibt es eine möglichkeit, wenn man einen effekt wie z.B. Spiegel oder Würfel benutzt, dieses bild mit dem effekt abzuspeichern oder sind diese effekte nur zur erfreuung des handydisplay-betrachters gedacht?
    oder hab ich nur noch nicht rausgefunden wie das geht und habe folglich nen :gpaul:
    hab das proggi nämlich erst seit heute. aber wenn ich nachdem ich den effekt ausgewählt hab und auf ok drücke dann ist das bild wieder ohne effekt da.

vielen dank. deine these kann ich übrigens nur unterstützen.
    auf meinem alten 3310 hatte ich den paten auch drauf:D :top:
    muss halt sein. nur das er aufm 3310 richtig laut war. ich hab immer
    noch kein proggi, mit dem ich midis bearbeiten kann, wie z.B. schneiden und auch lauter machen:flop:
    aber so ein proggi find ich bestimmt auch noch. hab mein 7650 ja erst ne gute woche:D :D