Beiträge von guybrush

Noch mal zum O2-Erscheinungstermin.

Ich kann den Mitte-Dezember-Termin bestätigen. Ich habe nen Freund bei O2 und war gestern Abend bei ihm im Shop. Er meinte auch, dass es Mitte Dezember reinkommen soll, spätestens Anfang der Weihnachtswoche.
    Ich denke auch, dass es stimmen könnte, denn wenn die Geräte Anfang nächster Woche bei den unabhägigen Händlern bzw. bei Media-Markt und co. erhältlich sein sollten, könnte das hinkommen :top:

also das mit diesem 256MB RS-MMC und 512MB MMC Hick-Hack ist echt ne komische Geschichte...

@ gourmet
    bin auch mal gespannt ob das bei dir mit der 512er funzt oder nicht :D

@ all
    habe gestern das P730 im Saturn ausgiebig getestet! Mann, das Handy hat schon einen verdammt geilen Style!! Vom Aussehen her finde ich es im Original nochmal ne spur schöner als auf den Bildern und der Dreh-Flip-Mechanismus ist auch echt ne sehr coole Geschichte! :top: :top:
    Ein Manko, das eigentlich in allen Tests beanstandet wird, konnte ich auch ausräumen, nämlich wird ja immer gesagt, dass man die "nach oben"-Taste auf dem Zylinder nicht richtig erreichen kann, wenn das Handy normal aufgeklappt ist. Nun erstmal finde ich, es geht trotzdem ganz gut(ich habe allerdings auch keine wurschtfinger :D ) aber man kann ja das Handy auch so drehen und flippen bis es eine komplette aufgeklappte Gerade bildet, also nicht mehr im Winkel aufgeklappt ist. Das haben die wohl bei den Tests nicht gemerkt :flop:

Jetzt mal noch 2 Fragen:
    1. Habe beim Testen des MP3-Players(natürlich ohne Headset) das Gerät zugeklappt, wonach dann ja dieser Equalizer im Aussendiplay angezeigt wird. Ich konnte dann aber im zugeklappten Zustand den Player nicht über den Zylinder bedienen!? Woran lag das? Ich dachte, dass man das kann. Hab ich da was falsch gemacht??
    2. Wenn man das Handy zuklappt, wird ja die Uhr usw. angezeigt. Nach ner Weile, geht diese Anzeige aus. Ich hab dann versucht, die Anzeige wieder anzubekommen, indem ich auf dem Zylinder und auf den Tasten am Rand des Handys rumgedrückt habe, Aber das ging nicht. Halt erst wieder durch aufklappen. Wie macht man das denn, wenn man unterwegs ist und mal aufs Aussendisplay schauen will wg Uhrzeit oder ob ne SMS gekommen ist etc. ?? Muss man da das Handy jedesmal aufklappen??

Gruss, Guybrush

Zitat

bin dazu nicht gekommen weil die 50mb erstmal, auser dür die mp3s, ausreichen. habe auf der samsung page gelesen das nur bis 256mb rs-mmcs und bis 512mb mmc akzeptiert werden.

dasselbe steht auch im Test von xonio.com
    Aber eigentlich sollten 256MB ja reichen. Mit den 50MB internen Speicher sind das immerhin 306 MB :top:

Da hast du wohl recht. Ein Prog zum umwandeln von MP3 in Wav hab ich auch schon. Ist das Handling vom PSM Player gut?

Wie hören sich die umgewandelten MMF Dateien eigentlich an? MP3 in Wav hört sich ja recht gut an. Können die MMF`s die Lieder auch so wiedergeben, sprich auch mit gesungenem Text usw. ?

Hallo Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem "Magix Ringtone Maker" gemacht? Das Programm scheint sich ganz vielversprechend anzuhören. Man kann MP3`s und ich glaube auch andere andere Formate zurechtschneiden und dann in alle gängigen Handy-Formate umwandeln, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Programm bin, mit dem ich aus MP3`s mmf-Dateien machen kann, um Klingeltöne für das Samsung P730 zu basteln, bin ich auf dieses Programm gestoßen. Ich hatte auch schonmal ne ältere Version vom "Magix Music Maker", dessen Handling eigentlich recht gut war. Bevor ich mir aber das Programm kaufe (19,95 Euro), möchte ich doch einmal wissen, was ihr hier dazu sagt...

Gruss, guybrush

Zitat

Ganz Deiner Meinung, hatte den Thread eigentlich im Abo, aber bei dem Müll der hier von den ganzen Newbies gepostet wird kann man das echt vergessen

Zitat

Also ganz ehrlich ein wenig mehr on Topic würde diesem Thread wirklich nicht schaden... das ist vielleicht ein Graus wenn man das alles liest, v.a. die letzten Seiten des Threads...

Und durch genau soche Beiträge wird es nur noch schlimmer und die Threads nur noch unnötig länger. Immer dasselbe. Irgendeiner schreibt was, was einem anderen net passt und dann beschweren sich die leute meterweise u.s.w. Auch wenn ich diese Beschwerden meistens nachvollziehen kann, bringen sie eigentlich net viel weiter, sondern verschärfen das problem
    und über newbies zu schimpfen, naja dazu sag ich besser nix.
    dummerweise gehört jetzt mein Beitrag auch zu dieser Kategorie, der die Threads unnötig aufbläht, aber vielleicht bringt es ja doch was.

Am elegantesten löst man ja wohl solche fälle, indem man selber wieder was on topic schreibt, um den Thread in die richtige Richtung zu lenken.

@ Diera

Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht. Wie läuft das eigentlich bei Samsung mit nem Handyaustausch? Ich hab mein 7650 auch mal getauscht bekommen wg. Akkuproblemen, genau wie Seth mit seinem P730. Bin damals einfach zu nem Nokiashop gegangen, die haben es dann getauscht. Das ging auch recht flott (so eine Woche oder so). Und wie ist das bei Samsung?

msam

Vielen Dank für die Links zu den Bildern und Videos
    Um ehrlich zu sein, kann ich keinen Unterschied zw. D500 und P730 Bildern erkennen. Ne kleine Frage noch zu dem Nachtmodus-Bild: Mit Nachtmodus meinst du doch wohl das Fotolicht? Oder gibt es da ähnlich wie beim 7650 nen richtigen Nachtmodus, wo die Bilder einfach heller werden?
    Ein Fotolicht bringt doch auch nur was, wenn man Dinge fotografiert, die in unmittelbarer Nähe sind.

@ all

Wie ist es denn nun mit den Klingeltönen. Kann man Mp3`s in das P730 Format umwandeln bei gleicher Qualität?