erstmal, finde diesen thread ne sinnvolle Ergänzung zu dem bestehenden P730 Thred. also ein :top: an Benz-Driver.
mir gehts im Übrigen genauso mit der P730-D500 Entscheidung.
Das mit der Kamera ist eben ein Punkt (0,88 gegen 1,41 Pixels mit Fotolicht). Würde mal sagen, der Punkt geht ans D500.
Das mit dem Design(Klapphandy gg. Slider) und dem Zylinder muss nun wirklich jeder selber wissen. Ich persönlich finde den Style vom P730 besser.
Wer das zukünftige Handy als echten MP3-Player nutzen will, der muss sich das P730 wegen dem WS zulegen. Der Punkt geht klar ans P730.
Was meiner Meinung nach auch noch ein weiterer Punkt für das P730 ist, ist folgendes: Kein Netzbetreiber hat dieses Handy im Sortiment und wird es wohl auch nicht mehr aufnehmen. Das D500 wird wohl auf jeden Fall bei E+ und o2 aufgenommen. Weil das D500 sowieso schon billiger ist als das P730 und durch die Netzbetreiber auch noch kräftig subventioniert wird(zumindest nach einiger Zeit) glaube ich, dass das D500 ein richtiges Massenhandy wird, so wie das E700! Mit dem P730 wird man wohl definitiv ne Ausnahme sein, und wegen dem Dreh und Flip-Mechanismus kann man sich aufmerksamen Blicken sicher sein 
Wie ihr wohl merkt bin ich zurzeit auf der Seite des P730. Aber ich möchte trotzdem warten bis ich das D500 mal testen und befühlen kann, im direkten Vergleich zum P730. Danach werd ich mich endgültig entscheiden
Also, bitte lieber Handy-Gott, mach dass das D500 diese Woche ENDLICH ausgeliefert wird und ich dann im Saturn meine Entscheidung treffen kann
:p