Beiträge von guybrush

Zitat

aber der minus punkt geht halt an den speicher 80 mb sind für (filme) zu wenig,

Kann mich mal einer aufklären, was es mit den Filmen fürs Handy auf sich hat?
    Hab in nem anderen Thread schon mal gelesen, dass es ganze kinofilme fürs Handy gibt und das die dann so 79-80MB gross sein sollen.
    Stimmt das? :confused:
    Kann man sich wirklich Kinofilme aufs Handy ziehen? Das wär ja mal witzig :D
    Wenn das gehen sollte, wo bekommt man die dann her und welches Format haben die etc.
    Wäre nett, wenn mich da mal einer aufklären könnte :top:

Zitat

Ist es denn jetzt schon bei einem unabhängigen Händler zu erwerben, denn die Schotten (Glasgow) haben es schon (Quelle: Forum mobilereview.com)!

So wie es aussieht nicht!
    Die unabhängigen Händler revidieren gerade irgendwie alle, den Erscheinungstermin auf 10.1.05
    Das kann ja heiter werden :flop: :(

@ oliver

da kann ich dir nur zustimmen. danke auch nochmal für deine Videofunktionaltitätsrecherche. Das hab ich mir vorher so noch nicht überlegt. Guter Punkt
    Ein weiterer Punkt für das P730: Das Warten auf das D500 nur wegen einem Vergleich um danach zu 90% sowieso das P730 zu nehmen, kotzt mich so langsam ziemlich an. Ich bin grad am überlegen, ob ich mir das P730 bestellen soll. Ach ja, ausserdem gibt es das P730 für 400,- was wohl bestimmt billiger sein wird als das D500 in der ersten Zeit nach Erscheinen und es sind 2 Akkus + USB-Datenkabel im Lieferumfang, was auch besser ist als das D500.
    Verdammt, ich glaub ich bestelle es mir :D

Mit dem Ringtone-Maker kann man ja auch Lieder von CD`s einlesen und umwandeln. Denke mal auch in MP3-Format. Geht das auch beim PSM-Player?
    Wenn nicht wäre das ja ein +Punkt für den Ringtone-Maker.
    Kann vielleicht mal einer nen umgewandelten .mmf-Klingelton hier reinstellen? Dann könnte ich mir mal ein Bild machen.

Hat denn einer von euch den Ringtone-Maker mal getestet bzw. gekauft??
    Wäre immer noch dankbar, wenn einer mal nen kleinen Erfahrungsbericht geben könnte.

erstmal, finde diesen thread ne sinnvolle Ergänzung zu dem bestehenden P730 Thred. also ein :top: an Benz-Driver.

mir gehts im Übrigen genauso mit der P730-D500 Entscheidung.
    Das mit der Kamera ist eben ein Punkt (0,88 gegen 1,41 Pixels mit Fotolicht). Würde mal sagen, der Punkt geht ans D500.
    Das mit dem Design(Klapphandy gg. Slider) und dem Zylinder muss nun wirklich jeder selber wissen. Ich persönlich finde den Style vom P730 besser.

Wer das zukünftige Handy als echten MP3-Player nutzen will, der muss sich das P730 wegen dem WS zulegen. Der Punkt geht klar ans P730.

Was meiner Meinung nach auch noch ein weiterer Punkt für das P730 ist, ist folgendes: Kein Netzbetreiber hat dieses Handy im Sortiment und wird es wohl auch nicht mehr aufnehmen. Das D500 wird wohl auf jeden Fall bei E+ und o2 aufgenommen. Weil das D500 sowieso schon billiger ist als das P730 und durch die Netzbetreiber auch noch kräftig subventioniert wird(zumindest nach einiger Zeit) glaube ich, dass das D500 ein richtiges Massenhandy wird, so wie das E700! Mit dem P730 wird man wohl definitiv ne Ausnahme sein, und wegen dem Dreh und Flip-Mechanismus kann man sich aufmerksamen Blicken sicher sein :D

Wie ihr wohl merkt bin ich zurzeit auf der Seite des P730. Aber ich möchte trotzdem warten bis ich das D500 mal testen und befühlen kann, im direkten Vergleich zum P730. Danach werd ich mich endgültig entscheiden
    Also, bitte lieber Handy-Gott, mach dass das D500 diese Woche ENDLICH ausgeliefert wird und ich dann im Saturn meine Entscheidung treffen kann :D :p :D

Zitat

ist doch egal, warum sollte man es nicht über einen händler mit eplus vertrag nehmen?

ist dann nicht egal, wenn man gerne einen der web-Tarife nehmen will. die gibts nur bei e+ selber. ansonsten danke für die auskunft.

Zitat

weiß nicht genau, wie das beim P730 ist, aber normalerweise haben die Samsung Handys immer so eine lautstärkereglungstaste an der Seite, auf die einfach mal ca. 2 sekunden lang draufdrücken und gedrückt halten, dann geht meißt das außendisplay an...

also, da niemand widersprochen hat, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es beim P730 auch so ist...

Zitat

tja ich habe gehofft dass sie die garantie annehmen...puhh anscheinend haben sie das getan, denn seit freitag ist meins in der reperatur. ich hoffe es werden keine 3 wochen aber auf mehr als eine woche habe ich mich schon eingestellt.

echt schade, dass samsung sich anscheinend in sachen service nicht gerade mit ruhm bekleckert. und das bei geräten in dieser Preiskategorie... :(
    wünsche dir mal, dass alles gut geht mit deiner garantie und auch, dass du nicht ewig auf dein Telefon warten musst. die frage ob du wenigstens ein ersatzgerät bekommen hast, traue ich mich fast garnicht zu stellen.