So habe mein P730 heute bekommen. Ich werde meinen kurzen Testbericht bzw. Ersteindruck in den anderen P730 Thread schreiben
Beiträge von guybrush
-
-
Was bringt eigentlich die 3D-Engine auf dem P730, abgesehen davon, dass drei 3D-Spiele drauf sind. Gibt es dafür spezielle, aufwendigere 3D-Spiele??
-
Hab mir gerade ein Samsung P730 bestellt. Brauche das Prog also um .mmf und midi Dateien zu produzieren. Kannst du mal probieren, ob es gut funktioniert, Lieder von einer Audio-CD und MP3`s in mmf Dateien umzuwandeln. Wie ist das Ergebnis(Quali)? Und wie gross ist ein Datei dann?
Gruss
-
Zitat
hm...jetzt hat sie, ja es ist jetzt ne sie...,
Ich lach mich strack. der typ ist echt klasse
ZitatSo hallo erstmal. Das ist jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum
Hallo erstmal, ich weiss nicht ob du`s wusstest, aber wir freuen uns dich hier willkommen zu heissen :p
Wie Stifmaster ja geschrieben hat, gibts bei Samsung keine Profile. Doof ja, vor allem wenn du es schon seit Jahren gewöhnt bist, täglich zwischen mehreren Profilen zu wechseln. Dennoch kann man, wenn ich das richtig verstanden habe, bei Samsung Handys recht flott zwischen den wichtigsten Möglichkeiten wie Vibra, Vibra-Klingelton, Nur Klingelton... hin und herzappen. Also kein wirkliches Problem, wenn auch zugegeben nicht ganz so komfortabel. Naja, was nimmt man nicht alles in Kauf für die schönen Samsung-Handys
-
Zitat
Meine Güte war das Ding unhandlich.Dieser Knüppel da oben drann, und dazu wirklich nicht schön
Weiss garnicht, was du hast. Mein aktuelles Handy, das N7650, das ist ein Riesenknüppel, ein halber Totschläger, dagegen ist das P730 ein regelrechter Handschmeichler. Muss aber dazu sagen, dass ich eh nicht so auf Winzlinge stehe, da mein ich immer ich hätte so ein Ü-Ei Figürchen in der Hand
Ich hab beim Telefonieren lieber ein Telefon in der Hand.
Abgesehen davon ist es einfach Geschmackssache. Ich finde zur Zeit einfach Klapphandys ziemlich schön, finde da auch die mit Antenne schöner als die ohne, da es meiner Meinung nach irgendwie zu Klapphandys dazugehört. Und da ich aufgrund meiner 2Jahre 7650 erstmal genug vom sliden hab, kommt mir das P730 gerade recht.
Das blaue Licht finde ich auch ziemlich gelungen, ähnlich wie die VW-Armaturenbeläuchtung, passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu dem Silber des P730So denn
-
@ Gourmet
Glückwunsch. Ist ja echt cool dass es funktioniert. Ich hab mir mein P730 gestern bestellt und auch ne 256 RS-MMC. Gehe mal davon aus, dass mir 306MB Speicher reichen sollten :top:
Werde es wohl so aufteilen, dass ich die RS-MMC ziemlich mit MP3`s vollpacke, müssten ja so um die 60 Lieder sein, es sei denn ich besorge mir mal ein filmchen fürs Handy so zum Spass und angeben was mein Handy so alles kann lol
den internen Speicher werd ich dann für Fotos, Videos und Töne nutzen.Gourmet, mit 562MB kannst du ja ein Kino aufmachen
-
So Jungs (und Mädels ), Ich hab mich jetzt entschieden. Habe mir heute morgen das P730 bestellt und auch noch gleich ne 256MB RS-MMC geordert.
Der Händler hat mir heut mittag auch gleich ne Mail geschrieben, in der steht, dass er es schon heute per Post rausgeschickt hat. D.H. es sollte wohl so gg. Freitag oder Samstag bei mir sein. Oh man, jetzt bin ich aber aufgeregt -
Zitat
Was ich an der Sache nicht verstehe ist: Warum kann Samsung direkt nichts dazu sagen?? Die stellen doch das Handy her und müssten in dieser Phase (kurz vor Auslieferung u nicht mehr in der Entwicklung) wissen wann das Ding komm!?!? Wenns in Italien schon verfügbar ist, dann kanns doch echt nimmer sooo schrecklich lange dauern bis es hier kommt...
Die Leute, die bei Samsung in der Hotline sitzen, sind bestimmt welche von nem externen Call-Center Anbieter, die eben für Samsung die Dienstleistung erbringen. Die bekommen kurz gesagt, dass sie sich mal die Website anschauen sollen, damit sie ein wenig wissen wovon sie reden, damit es sich nicht total diletantisch anhört und das war`s. Ich hatte bisher noch keinen an der Strippe, der mehr wusste als dass was auf der Website steht und das meistens auch noch nicht mal richtig begriffen hatte. Jedesmal ärgere ich mich, warum ich angerufen habe, weil ich eigentlich immer mehr wusste :cool: lol
Jedenfalls glaube ich, dass die Leute in der Hotline genauso wie im E-Mail Support erstens keine wikliche Ahnung haben und zweitens ist es denen Sch...-egal. Nicht umsonst hauen die immer nur die 0815-Standard-Floskeln raus.Zitatdas ändert aber nichts an der funktion des knopfs oder?
Nein, ändert nix daran
Zitatund wieso sagen alles das es bei O2 später kommen wird...
In der Regel bekommen die freien Anbieter die Geräte zuerst. Bis es zu den Netzbetreibern kommt dauert es immer bissl länger wegen internem Qualitätscheck und Prüfstand usw.
-
Zitat
Das gehört hier leider nicht her
3gp kann ja das P730 auch . Vielleicht kann mir mal einer dazu ne PN schicken
@ Stifmaster
Dir habe ich zu dem Thema glaube ich mal ne PN geschickt, du hast aber nicht geantwortet :eek:@ all
Wie hieß denn nochmal der Händler, der bei guenstiger.de bis gestern das P730 für 400,- angeboten hatte? Seit heute ist einer drin, der es für 395,- anbieten soll. nur wenn man dann auf seine HP geht, steht da was von über 500,- :confused:
Wäre super, wenn das einer von euch wüsste... -
Und was sagt uns das alles:
Es kann morgen rauskommen, kann aber auch erst Ende Januar sein. Die Händler haben doch selber keinen Plan. Wenn die Lieferung von Samsung an die Händler da ist, ist sie da. Aber vorher wissen, tun es wohl nur die Lieferanten und sonst niemand
Was mich jedoch wundert ist, dass hier noch niemand ein D500 von irgendnem Grosshändler oder ein Prototyp oder so hat. Sonst hat doch meistens einer von irgendwo eins her noch bevor es offiziell zu haben ist :confused: