-
nach 4,5 Wochen Wartezeit ist mein weißes 16GB iPhone am Montag geliefert worden, wobei der Lieferservice mir das Gerät nicht ausliefern durfte, weil sich ein Fehler beim Adressabgleich ergeben hat (Kein Kommentar).
Das iPhone ging also als Retoure zurück zu T-Mobile. Stand heute ist bisher keine erneute Zuteilung eines Gerätes zu meinem Auftrag erfolgt, da das weiße iPhone laut Hotline wieder auf "nicht verfügbar" steht!!
Also war das Ende der Lieferverzögerungen wohl eine recht kurzfristige Sache....
Schön, dass ich nach mittlerweile 5,5 Wochen weiter auf unbestimmte Zeit warten darf :flop:
-
ja, es tut sich was.
auch ich habe heute mein weißes 16GB bekommen!
-
@ Pilsner: Gehe mal davon aus, dass du ein schwarzes 16GB bestellt hast, oder?
Finde es übrigens unmöglich, dass heute vier weitere europäische Länder von T-Mobile ausgerollt werden, die Saturns und Mediamärkte voll liegen und bei T-Mobile Deutschland nach wie vor Leute warten müssen. Ein klarer :flop:
-
Zitat
Im T. sagte man mir vorgestern sie haetten eine Lieferzeit von ca.3 Wochen.
also habe gestern morgen mein iphone 16 GB schwarz gestern per VVL bestellt und laut GLS ist es heute bereits in der Zustellung. also ruck zuck.
ja, bei den schwarzen 16 GB iPhones hat sich die Lieferverzögerung aufgelöst, bei den weißen jedoch leider noch nicht. Wer ein weißes, 16GB bestellt hat, muss leider noch warten ohne dass ein Ende in Sicht wäre.
Die letzte Mail von T-Mobile von heute (!) besagt nämlich, dass sie kein Lieferdatum nennen können, eine Gerätelieferung aber kurz bevorstehe.
Übersetzt heisst das jedoch leider soviel wie: Wir haben keinen blassen Schimmer, ob und wann wir wieder weiße iPhones liefern können und es gibt nichts was Sie oder wir dagegen tun könnten. Daher gedulden Sie sich weiter, wie lange es auch immer dauern möge...
VG
guybrush
-
Bei mir tut sich auch nichts. Der Lieferstatus will einfach nicht wechseln. Warte jetzt bereits auf den Tag genau vier Wochen...
-
An alle diejenigen, die auf das weiße iPhone3G warten. Ich habe gerade folgende Info von T-Mobile erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
in der Tat hat sich die Liefersituation teilweise entspannt. Leider hatten wir jedoch bisher nicht genügend Geräte zur Verfügung um Ihren Auftrag auszuführen. Ihre Bestellung sollte das lager aber planmäßig im Laufe der nächsten Woche verlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team
Alles anzeigen
Ich habe übrigens am 23.07. über die for friends Hotline bestellt und bin Neukunde. Hoffen wir mal, dass es nächste Woche klappt :top:
VG
guybrush
-
Zitat
Hoffentlich kommen die bald mal in Wallung. Habe mein 16 GB Weiss bei der For Friends Hotline am 22.07.2008 bestellt und warte trotz freundlicher gelegentlicher Anrufe immer noch auf mein Telefon. Das einzigste was auffällig ist, ist der Umstand, dass man an der Arvato Hotline relativ schnell dran und durchkommt.
Bei mir dasselbe. Habe das weiße 16GB am 23.07.08 bei der for friends Hotline bestellt und warte auch noch. Der letzte Status über T-Mobile@lieferstatus.de hatergeben, dass das weiße nach wie vor nicht lieferbar sei und deswegen kein Termin genannt werden kann.
Ein Kollege hat zeitgleich das schwarze 16GB über die for friends Hotline bestellt und hat es bereits letzte Woche Mittwoch bekommen :mad:
Gruß
guybrush
-
Zitat
Hast du parallel ein anderes Gerät am WLAN/Internet, während du es mit dem Iphone versuchst ?
Nein, habe ich nicht.
-
@ big blue 007 & pilssammler: ja, ich habe die "web & go" Hardware von Alice. Ob mein WLAN Modem auch WPA kann, hab ich keine Ahnung. Wie finde ich das denn heraus?
@ tonyluka: In der Fehlermeldung steht, dass kein Server gefunden werden kann
WEP ausschalten ist mir ehrlich gesagt etwas zu riskant. Am WEP-Schlüssel kann es ja auch eigentlich nicht liegen, da das iphone nach Eingabe des WEP-Schlüssels WLAN-Wmpfang anzeigt. Die Verbindung ist ja schonmal hergestellt. Das iphone wird dann aber irgendwie geblockt bei dem Versuch ins Internet zu gehen.
Ein Kumpel meinte heute, dass es evtl. sein könnte, dass der MAC Filter aktiviert ist und ich die MAC Adresse des iphone`s zufügen soll, wenn dem so ist. Das werde ich heute Abend mal checken.
-
Hi,
habe mein iphone gestern erstmalig versucht zuhause mit meinem Alice-WLAN zu verbinden, als folgendes Problem auftrat.
Nach Eingabe des WEP-Schlüssels zeigt das iphone zwar WLAN-Empfang an, beim Versuch zu surfen kann jedoch kein Server gefunden werden...
Wer hat dasselbe Problem und weiss vielleicht des Rätsels Lösung?
Besten Gruß
guybrush