Nein, laut E-plus-Shop geht das auch über GPRS und ein GPRS-fähigem Handy, nur weiter konnten die mir leider auch nicht helfen *heul*
Mona (die heute ganz viele graue Haare bekommen hat)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, laut E-plus-Shop geht das auch über GPRS und ein GPRS-fähigem Handy, nur weiter konnten die mir leider auch nicht helfen *heul*
Mona (die heute ganz viele graue Haare bekommen hat)
Hallo zusammen,
ich bin schon lange "Nur-Leser" hier, aber heute habe ich auch einmal eine Frage.
Und zwar habe ich ebenfalls die Internetflatrate von Base. Ich versuche verzweifelt mit meinem Handy (Nokia 7650) und Bluetooth ins Internet zu gelangen, aber die Verbindung wird entweder nicht aufgebaut, oder sofort wieder beendet. Die Connect-Software von E-Plus bringt mich keine Stück weiter.
Einwahl mit dem gleichem Handy und einer D1-Karte via Blutooth funktioniert einwandfrei, aber ich möchte ja meine Base-Flatrate nutzen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich oder kann mir bitte die genauen Einstellungen geben, die ich im Handy + dem DFÜ des Rechners machen muss?
Für jeden Tipp und Rat dankbar.
Mona
PS: Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass auf dem Rechner Win-ME läuft