Vermutlich meint er, Unlimited Inklusive 2 Multisim Karten.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Mir wird gerade ab ein o2 Free S Boost Plus 10GB angezeigt. Monatlich soll dieser -392,51€ kosten. Jemand eine Idee wie das zu verstehen ist?
Gruß
-T.
Vermutlich nur ein Anzeigefehler.
Zur Zeit ist bei O2 irgendwie der Wurm drin, die Verbrauchswerte in der O2 App sind seit einigen Wochen alle fehlerhaft und passen vorne und hinten nicht. Egal ob Handy oder Online Account.
-
Achtung!
Das hatte ich damals auch versucht; leider selbst online gebucht und den Kombivorteil verloren!
Den kann dann auch niemand (!) nachbuchen! Völlig ausgeschlossen!
Leider erfuhr ich das erst nachträglich, weil ich das zu spät im Telefónica-Forum recherchierte.
Eventuell hätte das jemand von der Telefónica-Hotline mit Systemzugriff erfolgreich buchen können.
Auch ein fähiger Händler wäre dazu in der Lage gewesen.
Vielleicht wäre es trotzdem nicht direkt in einem Schritt gegangen, sondern durch Umwege.Aber es wäre gegangen. Aber als Kunde kann man das nicht im Self-Service buchen.
Danke für den Hinweis, Gut zu wissen.
-
Bei meinem Unlimited Max 2021 ist alles OK, bislang keine Probleme hinsichtlich der Geschwindigkeit.
Offensichtlich sind nur "ältere" Tarife betroffen.
-
Kombivorteil fällt weg wenn der Gebervertrag beendet ist.
Und lässt sich der Geber Vertrag auch ändern auf einen Genion S Alttarif ?
Der jetzige Gebervertrag wird bei mir kaum benötigt und soll gekündigt werden zum Ende der Laufzeit.
Dann könnte die Partnerkarte vergünstigt weiterlaufen.
Wäre das eine Möglichkeit?
-
-
Wie bekommt denn, wenigsten einen gutes Angebot wenn man von Telekom kommt und mal wieder o2 will? War jetzt einige Jahre bei Telekom und hatte damals über dieses Forum ein Friends Gutschein bekommen, nun sind aber die Konditionen (kein Stream On mehr) so schlecht geworden.
Suche einen O2 L Boost
Wenn du einen Priority Gutschein vorlegen kannst, bekommst du dauerhaft 50% Rabatt auf den Grundpreis.
Diesen kannst du zb. von O2 Kunden bekommen.
-
Kann jemand ein Angebot zur VVL eines Free L Boost machen?
Vertrag ist noch ungekündigt und läuft bis 04/2023.
-
ich bräuchte das halt mit connect option... ich brauche mind 6 Simkarten auf den vertrag und ich hätte echt gern unlimited ohne speedcap...
Wie wäre denn die Kombi aus Free L Boost mit 120GB und Free Unlimited?
Vorteil: Multisim für alle benötigten Geräte und die Unlimited Karte in als Zweitkarte zum surfen im Handy, das man am häufigsten nutzt.
Für die anderen Geräte sind 120GB ausreichend.
-
Also wenn es die Telekom schafft, in einem Jahr 12 neue Standorte zu errichten (an Stellen, wo ich mindestens 2x im Jahr vorbeikomme) und VF und o2 dagegen keinen einzigen, dann sind die Probleme nicht vielfältig, sondern sitzen gehäuft in Düsseldorf und München in der obersten Etage...
Wenn es in der Realität immer nur so einfach wäre, wie du das vorstellst.
Passender Liegenschaften, egal ob privat oder gewerblich zu finden die für einen Sender geeignet sind, ist eben alles andere als einfach.
Passende Standorte benötigen Stromversorgung, Zufahrtsmöglichkeiten und der Eigentümer muss bereit sein, diesen Standort zu verpachten - langfristig.
Die Vorgaben von Naturschutzauflagen oder Denkmalschutz müssen ebenso berücksichtigt werden.
All das unter einen Hut zu bekommen kann dauern.